Filter zum importieren konnte nicht gefunden werden

saroyce schrieb am 13.09.2016 um 12:06 Uhr

Hallo zusammen.

Ich brauche dringend einbisschen Hilfe da ich meine Webseite nicht mehr veröffentlichen kann. Begonnen hat alles mit der Diagnose "Nicht genügend Speicher" (für die Veröffentlichung.) Nach langem recherchieren, rumtüfteln und Umstellung für den Start vom WD 12 auf Admin...recht kommt plötzlich beim Versuch die Webseite zu veröffentlichen die Meldung Filter zum importieren nicht gefunden. Mittlerweile habe ich das Program vom Rechner deinstalliert und neu installiert aber das Malheur besteht weiterhin :/ (Filter zum importieren.....) Die ersten 2 Wochen hats wunderbar funktioniert. Auf dem neuesten Stand ist es auch. Bin echt am verwzeifeln

 

Kommentare

BeRo schrieb am 13.09.2016 um 13:54 Uhr

Die Fehlermeldung zu den fehlenden Filtern ist i. d. R. durch das Starten des Programms mit Admin Rechten erledigt (s. hier).

Alternativ und/oder zusätzlich ist es empfehlenswert, schon die Programminstallation mit Admin Rechten durchzuführen.

Es sind auch andere Ursachen denkbar. Einen Überblick bekommst Du, wenn Du Dir die zahlreichen Threads zu dem Thema mal ansiehst (Du findest sie über die Suchfunktion im Forum), z. B. hier und hier.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 13.09.2016, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BilderMacher schrieb am 14.09.2016 um 08:43 Uhr

Wenn Du hier antwortest, bekommst Du auch eine Info darüber, wenn Antworten vorliegen.

Also bleibe bei dieser Frage hier!

 

Du hast vermutlich beim De-/Installieren nicht alle Ordner gelöscht. Dann wird beim erneuten Installieren nicht alles neu aufgespielt.

Suche dir auf der Festplatte diesen Ordner:

C:\Program Files (x86)\MAGIX\Web Designer Premium\12\Filters\DEU

Darin wird dieser Filter gespeichert. Benenne diesen Ordner mal um. Dann führe eine Reparatur-Installation (Reparieren) durch, wenn dir diese Option angeboten wird.

Kannst Du nur das Programm deinstallieren, dann so. Hier musst Du dann aber nach der Deinstallation den Ordner prüfen, dass alles weg ist!

Ein neuer Anlauf! Los geht' s.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.09.2016, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)