Filmprojekt zusammenfügen Schlumpine schrieb am 10.07.2012 um 10:22 Uhr Hallo zusammen, ich habe ein Projekt mit drei Filmen erstellt. Kann ich diese drei Filme aus dem Projekt - im nach hinein - zu einem Film zusammen fügen? Schlumpine Zurück zum Post
Kommentare korntunnel schrieb am 10.07.2012 um 10:30 Uhr Na klar, zweiten Film markieren und hinter ersten Film kopieren, dritten Film markieren und ebenfalls hinter ersten Film kopieren, Filme 2 und 3 aus dem Projekt entfernen. Gruß Korntunnel Schlumpine schrieb am 10.07.2012 um 11:08 Uhr Aha... doch so einfach Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke Schlumpine Schlumpine schrieb am 10.07.2012 um 11:15 Uhr Vergessen: Wenn die Filme bereits encodiert waren, muss ich diese dann vor dem Brennen erneut encodieren lassen, wenn ich Sie alle in einen kopiere? Danke Schlumpine korntunnel schrieb am 10.07.2012 um 12:44 Uhr Ich glaube ja, ich selbst würde es auf jeden Fall so machen, lieber etwas mehr rechnen lassen als nachher vom Ergebnis enttäuscht zu sein. Gruß Korntunnel 1