Filmexport in blue-ray-Qualität

JF64 schrieb am 08.06.2012 um 17:19 Uhr

Hallo liebe Community,

ich bin absoluter Neuling und habe mit Video Deluxe Premium 18 eher rudimentäre Kenntnisse.

Dennoch habe ich ein Projekt erstellt mit Bildern und Full-HD-Filmen (Go-Pro HD2 und Panasonic SD909) in 1920*1080p

Diese Qualität möchte ich auf der Blue-Ray-Disc gerne beibehalten.

Das heißt, ich exportiere nun den Film in welches Format?

mpeg4?.... da habe ich allerdings nur avchd Transport mit 1920*1080i zur Verfügung

Ein Projekt habe ich bereits in mpeg4/m2ts exportiert... ist das bereits die höchste Qualität, die erzielbar ist?

avchd Transport mit 1920*1080p wird mir in meinen Voreinstellungen unter mpeq4 nicht angezeigt.

Wer kann mir hier Hilfe geben und zwar derart, dass ich sie ohne Tiefenkenntnisse auch verstehe???

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 08.06.2012 um 17:36 Uhr

Im BRENNMENÜ wählst du aus, dass du das Projekt auf Blu-ray-Disc ausgeben möchtest und kannst in den Encodereinstellungen die Auswahl treffen ...

Zudem muss ich mal wieder auf die SUCHE verweisen, mit deren Hilfe du Antworten zu deiner Frage  bekommen hättest, ohne sie eigentlich gestellt zu haben

Zuletzt geändert von BilderMacher am 08.06.2012, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium