Hi Leute!
Ich arbeite mit FastCut. Das Programm habe ich mir vor einem Jahr gekauft und habe danach auch ohne Probleme Filme erstellen können. Allerdings habe ich mich letzte Woche an ein neues Video gesetzt und habe dann feststellen müssen, dass die abgespeicherte Datei nicht die Originalfarbe aufweist, wie als wenn man einen schwarz/weiß Filter mit einem leichten grün/pink Stich aufsetzt.
Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte. Sobald man den Film im Programm als Vorschau abspielt, sind die Farben noch normal. Unten in der Leiste sind die Bilder der Ausschnitte auch schon verfärbt. Ich habe den Film mit der DVD-Auflösung abgespeichert, daran wird es aber nicht liegen, da ich die HD-Auflösung auch ausprobiert habe. Ob ich versehentlich einen Filter drüber gezogen habe, hab ich natürlich auch geprüft aber ist nicht der Fall.
Die Videos wurden mit der Frontkamera eines iPhone 6 aufgenommen. Die Videos in meinen anderen erstellten Videos ebenfalls, also schließe ich auch aus, dass es an den einzelnen Videodateien liegen könnte.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ist wirklich wichtig, da das Video ein Geschenk für eine Freundin ist!
Liebe Grüße
Jessica