Hallo zusammen,
habe die Frage vor kurzem schon mal gestellt, ohne Antwort. Ich versuche es nochmal.
Bei meinem neuen Projekt, 4K Video und Fotos, habe ich einen New Blue Titler Effekt und ein Handy Video integriert. Mit beiden gab es schon Probleme, hab's aber trotzdem versucht.
Export auf USB mit MP4 UHD. Film "verliert" gleich zu Beginn ein Foto. Nach 1min. - da kommt der Titler, beginnt der Film zu ruckeln, wie auch die unterlegte Musik. Habe nun Titler und Handy-Video entfernt, gleich exportiert, Film zeigt gleiche Fehler.
Tutorial von Korntunnel gelesen, alle Einstellungen gemacht wie empfohlen. Film zeigt, ohne Titler und Handy Video, die gleichen Fehler.
Export MP4 Full HD mit NVIDIA Grafikkarte ohne Fehler.
Auf CPU umgestellt, alles wunderbar. Kein Bild fehlt, kein ruckeln, nichts. Aber es dauert halt schon lange der Export.
Frage gibt es einen Tipp der mir weiterhelfen könnte?
Meine Grafikkarte müsste ja eigentlich passen. Oder könnte eine neuere, hat ja auch schon ein paar Jährchen drauf, Abhilfe schaffen?
Und zu guter Letzt die Frage - hat ein Projekt erstmal eine Makke, kann es auch durch entfernen der vermutlichen Ursachen, nicht "makkenlos" werden?