Film läßt sich über Play Taste nicht starten

Zambuko schrieb am 12.04.2012 um 20:06 Uhr

Benutze seit geraumer Zeit Magix video deluxe mx Plus ( Vers. 11.0.4.4 UDC1) und habe mir letzte Woche einen neuen Pc zugelegt. Es ist ein Aufrüst PC 790 Core i7 3930K mit einer NVIDA GeForce GTX 560. Nachdem ich magix installiert habe kann ich avi und mvp Dateien in die Timeline laden ( und sehe sie auch), aber nicht über die Play Taste starten, das heiß der Startmarker bewegt sich nicht. Das gleiche gilt für mp3. 
Habe auf meinem alten PC (ist außer Betrieb) noch die gleiche Magix Software belassen. Gibt es hier vielleicht Probleme? Eine erneute Registrierung brachte keinen Erfolg. 
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Zambuko 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 12.04.2012 um 20:39 Uhr

Hallo,

Benutze seit geraumer Zeit Magix video deluxe mx Plus ( Vers. 11.0.4.4 UDC1)

Da ich nicht diese Version habe,weiß ich nicht, ob du über "Hilfe" Online aktualisieren ausgeführt hast. Aber davon gehe ich einfach mal aus. Wenn du Vdl nach dem "Umbau" klaglos starten konntest, müsste mit der Reg. alles OK sein.

Dann versuche doch mal einen Reset. Da zu gehst du auf Datei - Einstellungen - Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen. Beim Inst. von VdL hattest du hoffentlich Virenscanner und Firewall deaktiviert.

Gruß,

zonaroma.

JoergMueller schrieb am 13.04.2012 um 14:08 Uhr

Dieses Problem tritt auf, wenn kein Wiedergabegerät für den Ton eingestellt wurde. In den Programmeinstellungen(Taste Y), muss im Reiter Wiedergabe unter Audiowiedergabe das richtige Audiodevice ausgewählt werden. Danach sollte es normal funktionieren.

Gruß Jörg

Zambuko schrieb am 13.04.2012 um 18:02 Uhr

möchte mich für Eure Unterstützung bedanken!!!
nach einem Reset trat der Fehler nicht mehr auf

Gruß Zambuko