Ich habe mit Magix Videodeluxe 2018 plus eine Diaschow mit kleinen Filmen gefertigt. Der "Film" bekam eine Länge von 1 Std und 35 Minuten. Ich habe ihn mit Musik unterlegt und aus versehen wurden Lieder verdoppelt und auf der Musikspur noch nach dem eigenltichen Ende des Filmes gelegt. Der Film hatte nun eine Länge von 3 1/2 Stunden. Ich habe das Migeschick gemekrt und alle nicht benögtigten Lieder gelöscht. Anschließend wollte ich ihn brennen. Mit wurde gesagt, dass der Film nicht auf die DVD passt, er bräuche 4707 Megabyte. Als Alternative wurde angeboten automatisch die Bitrate in den Encordereinstellungen anpassen zu lassen, was aber auf eine mögliche Beeinträchtigung der Bildqualität führen würde. Ich habe nun versucht den Film, der immer noch eine Länge von 3 1/2 Std. anzeigt, zu kürzen. Nach dem eigentlichen Ende versuche ich ihn zu schneiden und das Ende des Filmes zu entfernen. Dies hat nicht geklappt und ich wollte nun in die Runde fragen, wie ich den Film auf die eingentliche Länge kürzen kann. Vielen Dank
Mein Betriebssystem ist Windows 10.