Hallo,
ich benutze Video Deluxe 2013 Plus und verwende zZ das Jog-Rad unterhalb des Vorschaumonitors um den Abspielmarker genau zu positionieren. Allerdings ist dies immer sehr Zeitaufwendig und daher suche ich nach einer Einstellung oder Taste die es mir vereinfacht.
Mit dem Jog-Rad am Vorschaumonitor habe ich im gegensatz zu den Feiltasten eine höhere Genauigkeit und zwar um 1:5. Mit den Feiltesten soll man ja den den Marker Bild für Bild bewegen. Die Zeitanzeige im Effektmonitor zeigt mir dies auch ao an. Allerdings sieht man das zwischen den Schritten der "Bild für Bild" Funktion sich das Videobild trotzdem bewegt.
Ich habe bereits versucht in den Einstellungen eine Option zu finden in der ich die "Bild für Bild" Funktion feiner stelle kann, aber konnte dazu nichts finden. Habe auch nach andern Funktionen gesucht die feiner seine. Aber feiner als Bild für Bild finde ich nicht.
Ich brauch dies um die Keyframes für wirklich jedes Bild zu setzen. Die "Zwischenbilder" sind teilweise soweit versetzt das die eingebauten Effekte nicht mehr passen.
Ich hoffe ihr könnt mir mit dem Problemchen helfen.
MfG