Hallo! Eine Fehlermeldung nach der anderen zwingt mich nun doch, die Community anzuschreiben und um Hilfe zu bitten.
Das Problem: Ein ca 1-stündiger Film mit sehr vielen Schnitten (Blenden bisher noch kaum eingesetzt) lässt sich nicht mehr bearbeiten. Dabei hat alle so gut begonnen! Jetzt stürzt das Programm ständig ab und lässt mich nichts mehr tun. Da ich den Film zum Geburtstag schenken wollte und enorm viel Arbeit in die Aufnahmen und bisherige Bearbeitung investiert habe hoffe ich, die Technik mit Eurer Unterstützung doch noch in den Griff zu bekommen. Leider bin ich diesbezüglich völliger Laie.
Technische Daten:
Windows Vista Home Premium / Fujitsu Siemens
Prozessor: Inel(R) Core(TM)2CPU 4300 1.80GHZ
Arbeitsspeicher 2 GB
Grafik: GeForce/ION Release 256, Version 258.96 WHQL (habe ich heute downgeloadet, hat aber wohl nichts gebracht; vorher hatte ich: NVIDIA GeForce 7500 LE)
Modell: MS-7293VP
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Programm: Magix Video delux 15 Plus
Tja, und das sind nun seit Tagen die Problemmeldungen, wenn ich den Film z.B. im Storyboardmodus anlaufen lasse:
1. Meldung: Fehler im Modul (Ladeadresse: 0Xfff...) an Adresse 0x00d16b3a Exception 0xc0000005 Access-Violation
2. Meldung:
"Die Datei C:Programme/Files/Magix/Video-deluxe.15-Plus/bitmaps/Storyboard Bkg.bmp konnte nicht geladen werden."
3. Meldung:
"Speicheranforderung ist fehlgeschlagen ... ev. kein freier Speicher frei oder ein internes Problem"
4. Meldung:
"Hardwarebeschleunigung wurde deaktiviert"
5. Meldung beim Laden, seit ich den Treiber aktualisert habe (alt: NVIDIA GeForce 7500 LE; neu: GeForce/ION Release 256, Version 258.96 WHQL):
"Sie können nicht mehrere Magix-Programme mit integrierter Videorecorderfunktionalität parallel laufen lassen. Es könnte zu Problemen mit Timeraufnahmen kommen. Möchten Sie fortfahren?"
Das ist eine ganze Menge. Tut mir leid. Aber über Antwort oder sogar Lösungsvorschläge freue ich mich sehr.
Vielen Dank und lieben Gruß