Fehlermeldung und Absturz Helgrit schrieb am 20.10.2011 um 16:19 Uhr Fehler im Modul "MumaIplW7.DLL" mitten beim bearbeiten. heute schon den ganzen tag. mein film muss aber bis morgen fertig sein Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 21.10.2011 um 12:08 Uhr + woher kommt das quellmaterial? aus cam? knipse? typ? gruß Helgrit schrieb am 21.10.2011 um 12:25 Uhr es ist die neue version, deluxe, erst vor zwei tagen gekauft. mein rechner ist ein neuer vario mit dem betriebssysthem windows 7. ich bin stink sauer, habe viel geld und zeit investiert und medimarkt nimmt diese bekloppte software auch nicht zurück! na klar, man kann beim technischem support anrufen, bin ich blöde und rufe jetzt auch noch zusätzlich eine 0900er nummer an? und morgen bei unserer familienfeier stehe ich ohne da, hab in der ganzen familie bilder eingesammlt und aller erwarten dort morgen etwas besonders. schön dank scheiß magix!!! Helgrit schrieb am 21.10.2011 um 12:27 Uhr nichts geht, ich kann keine titel beschriften, dann stürzt der pc ab. nun wollte ich vorab mal brennen, geht auch nicht. schon beim encordieren macht er schlapp... ich hatte vorher die kleine version, die lief auf meinem rechner. da dachte ich, prima programm...holst dir nun auch die große, aber das war anschiß pur! Helgrit schrieb am 21.10.2011 um 12:28 Uhr + woher kommt das quellmaterial? aus cam? knipse? typ? gruß welche rolle spielt das? es sind bilder, eingescannt.. Helgrit schrieb am 21.10.2011 um 12:55 Uhr hallo fred, ich weiß dass meine worte unangebracht sind, aber ich bin so total sauer. den support habe ich bereits angeschrieben, aber außer einer ticketnummer habe ich nichts davon gehabt. ich selbst bin noch dazu ein doofi, was technische fragen am pc angeht. darum kann ich diese fragen auch nicht beantworten. und: ja, ich habe nach dem mumalpDing gegoogelt und musste zu meinem entsetzen feststellen, dass dieser fehlercode auch schon bei anderen nutzern aufgetreten ist... aber eine lösung/antwort habe ich auch nicht. ich werde jetzt das alles machen, was du in deinem netten beitrag an mich geschrieben hast. du bist lieb, ich danke dir!!! Helgrit schrieb am 21.10.2011 um 21:58 Uhr das habe ich schon getan, die antwort war nicht die, die ich erwartet habe. ich möchte einfach nur wissen, was sich hinter dem fehlercode "Fehler im Modul "MumaIplW7.DLL" bedeutet???? Helgrit schrieb am 21.10.2011 um 21:59 Uhr oder kann man mit diesem programm nur 25 minuten film machen? nur eine bestimmte anzahl von bildern? 1