Hallo in der Runde,
nach der Installation von Magix Music Maker Premium erhalte ich beim Start des Programms nach einigen Sekunden folgende Fehlermeldung:
"Installation of unknown functionality has a bad key."
Ich kann keine kostenlosen Instrumente/Inhalte herunterladen. Das Programm habe ich mittels des von Magix bereitsgestellten Deinstallers mehrfach deinstalliert und auch alle möglichen Ordner namens Magix auf C: gelöscht. Aus purer Verzweiflung habe ich mit Wise Registry Cleaner alles gelöscht, was auf Magix hindeutet. Auch nach mehreren Durchgängen ist es mir nicht gelungen, eine saubere Installation hinzubekommen. Ich vermute, ich muss noch irgendeinen alten Ordner oder Reg-Key löschen, damit diese Fehlermeldung ein Ende hat.
Der Support hat auf meine Mailanfrage (bisher) nicht geantwortet.
Ich schreibe hier etwas verzweifelt, weil ich das Programm gerade erst gekauft habe und nun im Urlaub ein wenig basteln wollte. SO hab ich mir das Basteln allerdings nicht vorgestellt... :-)
Ich wäre für alle Hinweise in diesem Zusammenhang sehr dankbar!!!
Gruß
tom
Version 25.1.2.78
UND NOCH ETWAS: Obwohl die Installationsdatei "...Premiumdlm.exe" heißt, scheint nur die kostenlose Version installiert zu sein. Zumindest finde ich im Windows Fenstertitel auch nur die Bezeichnung "Music Maker" (also ohne Premium) und es lassen sich auch nur acht Spuren anlegen, von VST-Einbindung keine Spur zu sehen...
Wenn nur der Support auf meine Mailanfrage reagieren würde... *nervöswerdend*