Ja ich habe zunächst in den anderen Beiträgen gestöbert. Die Meldung "MAGIX MP3 deluxe funktioniert nicht mehr" hatte ich auuch nach meinem Umstieg auf Win10.
Also neue (Test)Version 19 herunter geladen und installiert (natürlich nach der Deinstallation der alten Version und einem Neustart des Systems). Nur erhalte ich eine identische Fehlermeldung "MAGIX MP3 19 funktioniert nicht mehr" sobald ich "Mein Computer - Meine Laufwerke" anklicke!
Die alten Playlists werden angezeigt, Titel werden abgespielt (also habe ich Zugriff auf meine Festplatte). Klicke ich auf "DVD-Laufwerk", werden auch diese Titel abgespielt.
Ich würde die 19er Version ja gerne kaufen aber es funktioniert nicht. Gott sei Dank habe ich keine 34 Euro ausgegeben, was ich auf Grund meiner Zufriedenheit mit der alten Version beinahe getan hätte.
Schreibe ich also recht langatmig an den Support um den Fehler zu beschreiben, registriert bin ich ja, wird mir nach einem Klick auf "weiter" erklärt, das ich erst irgendwelche Punkte kaufen muss um die Frage stellen zu können. Mein zuletzt registriertes Produkt sei schon zu alt. Nett, hätte man auch vorher klarstellen können. So kommt man ja nicht weiter und kann Fehler nicht korrigieren. MAGIX nicht und ich auch nicht.
Muss ich jetzt ein anders Produkt kaufen?
Win10, Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3,30 GHz
Im Geräte-Manager werden keine Fehler signalisiert