Fehlermeldung beim Encodieren

Schlumpine schrieb am 05.06.2013 um 18:09 Uhr

Hallo zusammen,

beim encodieren kommt bei mir zum ersten Mal bei diesem Projekt immer kurz vor Schluss eine Fehlermeldung (siehe Bild)... und das wars dann. Hatte vorher noch nie so etwas. Kennt jemand den Fehler und wenn ja, wie kann ich ihn beheben, dass der Encodiervorgang sauber durchläuft.

Danke für Eure Hilfe Schlumpine

(Video Deluxe 2013 Premium; Windows 7)

Kommentare

Rohe schrieb am 05.06.2013 um 18:37 Uhr

Das kann verschiedene Gründe haben. Siehe mal z.B. hier hier: http://www.magix.info/de/wissen/2-video/200-software-amp-bedienung/fehlermeldung-beim-encodieren/suche/ACCESS_VIOLATION/

Du musst uns also schon die Crash.log zur Verfügung stelle und evtl auch noch, was du ggf. an dieser Stelle getan hast: Blende usw. eingefügt.

Die Logdatei findest du hier: C:\Users\DEIN NAMEf\AppData\Roaming\MAGIX\DEINE VERSION\Crash

Schlumpine schrieb am 05.06.2013 um 21:33 Uhr

Danke, ich habe es gefunden. Der Crash passierte immer an der Stelle, wo ich in den Film fünf Fotos eingefügt hatte und diese als Collage wollte. Schade, habe ich schon oft so gemacht mit meinen Vorgängerversionen. Warum es bei dieser Version VDL-P 2013 nicht funktioniert ist ärgerlich. Stelle immer wieder fest, dass die version deutlich instabiler läuft und vor allem deutlich mehr Chrash´s.

Was solls... seufz.... habe die Stellen jetzt mit normalen Übergängen gestaltet und jetzt ist der Encodiervorgang ohne Crash abgelaufen.

Schlumpine

marion51 schrieb am 07.06.2013 um 15:37 Uhr

Danke, ich habe es gefunden. Der Crash passierte immer an der Stelle, wo ich in den Film fünf Fotos eingefügt hatte und diese als Collage wollte. Schade, habe ich schon oft so gemacht mit meinen Vorgängerversionen. Warum es bei dieser Version VDL-P 2013 nicht funktioniert ist ärgerlich. Stelle immer wieder fest, dass die version deutlich instabiler läuft und vor allem deutlich mehr Chrash´s.

Was solls... seufz.... habe die Stellen jetzt mit normalen Übergängen gestaltet und jetzt ist der Encodiervorgang ohne Crash abgelaufen.

Schlumpine

und Deine Version ist auf dem UpdateStand 12.0.3.4 ?

Gruß