Fehlermeldung bei Start von Audioimport bei Magic Music Cleaning

Tamara11 schrieb am 08.01.2011 um 16:45 Uhr

Hallo,

 

zur Zeit habe ich Probleme mit meinem länger nicht genutzten Programm Magix Music Cleaning. Zuvor hat es einwandfrei funktioniert und auch nach erneutem De- und Neuinstallieren passiert folgendes.

Wenn ich Audiodateien importieren will von einer Kasette und die Aufnahme starten will oder die Soundkarte auf WDM umstellen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

 

Fehler im Modul "CleaningLab.exe" an Adresse 0x008c951... Exception 0xc0000005 "Access_Violation".

 

Danach soll man das aktuelle Projekt abspeichern und es wird darauf hingewiesen, dass das Programm möglicherweise nicht intakt läuft durch Systemänderungen o.ä..

 

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

Tamara11

 

Kommentare

marion51 schrieb am 08.01.2011 um 17:39 Uhr

mcl................?????????? welche version + typ?

 

gruß

Tamara11 schrieb am 08.01.2011 um 18:56 Uhr

Hallo Marion51,

 

danke für deine schnelle antwort. es ist die "music cleaning lab 2008 deluxe" version.

marion51 schrieb am 09.01.2011 um 15:19 Uhr

deinstallieren

+

dann neuinstallieren. beider version kein problem

 

gruß

Tamara11 schrieb am 09.01.2011 um 15:42 Uhr

das habe ich bereits sogar zwei mal gemacht und es funktioniert leider trotzdem nicht. nach dieser warnmeldung geht dann immer garnichts mehr und ich muss das programm über den task manager schließen. es scheint mir so als würde irgendeine wichtige datei fehlen. kann es vielleicht sein, dass es sich dabei um eine außerhalb des programms, also allgemeine handelt?