Fehlermeldung bei Neuinstallation Video Deluxe 2023

Ulrich-Meinhardt schrieb am 25.01.2023 um 08:34 Uhr

Ich hatte VD2023 als Kaufversion installiert und bin auf das ABO-Model umgestiegen.
Mir wurde beim Umstieg geraten die Kaufversion zu deinstallieren und dann den mir
neu zugesandten Downloadlink zu verwenden.

Beim Versuch neu zu installieren, erscheint leider eine Fehlermeldung.

Vom Support kommt der Hinweis:

Laut den Fehlermeldungen ist Ihr Programm noch nicht ganz deinstalliert. Daher kann ich hier nur auf eine Fehlerhafte Deinstallation schließen. Bitte probieren Sie einmal folgendes;

Laden Sie sich bitte das folgende Tool von Microsoft herunter und entfernen Sie darüber alle Einträge welche Sie zu unserem Programm finden. 

Microsoft FixIT Tool herunterladen 

Versuchen Sie dann die Installation erneut.

Das hatte ich schon versucht, funktioniert nicht. Die Antwort war absolut nicht hilfreich, nachdem ich Fehlerprotokoll und Screenshots im Vorfeld schicken sollte.

Das dauert jetzt schon über eine Woche. Die Rückmeldung vom Support auf eine Nachricht ist echt zäh.

Kommentare

wabu schrieb am 25.01.2023 um 09:30 Uhr

Das dauert jetzt schon über eine Woche. Die Rückmeldung vom Support auf eine Nachricht ist echt zäh.

Vorübergehende Einstellung des Chat-Dientes (magix.info)

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube