VdL 2015 ist nicht mehr unter Win10 supported, aber es müsste trotzdem installiert werden können. Ob alles funktioniert .....?
Wenn Du in die Suchzeile System eingibst, findest Du Systeminformationen und dort unter Prozessor alle Angaben.
Wichtig: es fehlt die genaue Win10-Angabe einschl. Build-Nr., um zu sehen, ob Du dort aktuell bist. Wie hast Du auf Win10 umgestellt, einfach upgegraded oder Festplatte formatiert und Win10 völlig neu eingerichtet?
Wichtig: es fehlt die genaue Win10-Angabe einschl. Build-Nr., um zu sehen, ob Du dort aktuell bist. Wie hast Du auf Win10 umgestellt, einfach upgegraded oder Festplatte formatiert und Win10 völlig neu eingerichtet?
Version 1909 (Build: 18363,476)
Ist schon etwas länger her, aber ich glaube, dass ich es neu eingerichtet habe.
Ist das Programm bereits installiert oder bricht es bereits bei der Installation ab? Installierst Du von einer CD oder mit dem Install-Manager aus Deinem Account?
Ich komme hier nur weiter mit Versuch und Irrtum, eine sofortige Lösung kann ich leider nicht bieten. Es sieht so aus, als sei ein Sprachmodul von Windows nicht installiert.
Sicherlich kommen hier auch gleich Infos von den Win10-Technik-Profis.
Wie hast Du denn dann installiert? Versuche es auf jeden Fall mit der Installationsdatei aus Deinem Account.
Ob es installiert ist, siehst Du, wenn Du "Programme hinzufügen ..." suchst, diese App öffnest und nachsiehst, ob da was von Magix enthalten ist, oder aber im Verzeichnis Programme nachsiehst.
Nicht so einfach, denn ich muss erstmal die CD Hülle suchen, da ich ausserdem sowieso auch ein upgrade auf deluxe hatte oder gibt es eine andere Möglichkeit es nochmal runter zu laden. Ich glaube, das was ich auf der Festplatte habe ist die runtergeladene Variante. Ist aber alles schon solang her.
Hab allerdings noch die Korrespondence bzgl. der Bestellung bei Yahoo gespeichert.
Sieh doch mal in Deinen Account bei Magix. Du hast doch sicherlich vorher die Version registriert. Dort unter Produkte findest Du den Installer und auch Deine Serial:
Es wäre nett hier zu schreiben, wie Du vorgegangen bist. Ist sicherlich interessant für andere Anwender, die später mal das identische Problem bekommen sollten.
Ich bin so vorgegangen, dass ich von der Magix Seite erneut das Program mit dem Downloadmanager runter geladen habe, es installiert habe, und die abgespeicherte Serial eingegeben habe.
Es kamen keine lästigen Fehlermeldungen, sondern es lief glattt durch.