Kommentare

ch_pichler schrieb am 09.08.2010 um 18:12 Uhr

Danke, aber hat nichts gebracht. Ich kann C: oder E: auswählen, geht beides nicht.

welches Laufwerk hast Du denn als Installationspfad angegeben? Liegt etwa ein Tippfehler vor? Hast Du auch vorher deine Antivirensoftware bzw. Firewall ausgeschaltet?

 

Versuche die Sofwtare auf Laufwerk C:\ oder E:\ zu installieren.

 

Gruß

FredW

ch_pichler schrieb am 10.08.2010 um 09:06 Uhr


OS ist Win 7 Prof 32 bit,

Antivirus: NOD32,

unter C: der gleiche Fehler

 

Danke weiterhin,

Christoph

 

 

@ch pichler,

 

ehrlicherweise habe ich noch nie diesen Fehler gesehen. Ich habe daher auch keine Ahnung, wie er entstehen könnte und woher er kommt. Seltsam ist, dass die Installation auf C:\ oder E:\ nicht geht. Daher gab ich dir meinen Tipp mit Antiviren und Firewall ausschalten.

 

Welches Betriebssystem setzt Du ein?

Welches SP wurde installiert?

Welche Antivirensoftware läuft bei Dir?

Welcher Fehler tritt auf, wenn Du das Programm auf C:\ installieren möchtest? (der gleiche Fehler?)

 

Gruß

FredW

schoka schrieb am 13.08.2010 um 23:25 Uhr

Hallo Christoph!

 

Habe genau das gleiche Problem, und Magix Support per email hat zwei mal nicht helfen können, und jetzt haben sie sich seit einer Woche nicht gemeldet.

 

Hast Du schon eine Lösung gefunden?

 

Danke für Deine Hilfe,

Kay

ch_pichler schrieb am 14.08.2010 um 09:32 Uhr

Hallo Kay!


Ich habe es inzwischen auf meinem Laptop (Vista32) installiert, wo es einwandfrei funktioniert hat. Leider eignet sich dieser aber nicht für HD-Videobearbeitung. Habe das Programm trotzdem bestellt und werde einfach den Support kontaktieren, wenn es unter Win7 wieder Probleme gibt.

Viele Grüße,

Christoph

 

Hallo Christoph!

 

Habe genau das gleiche Problem, und Magix Support per email hat zwei mal nicht helfen können, und jetzt haben sie sich seit einer Woche nicht gemeldet.

 

Hast Du schon eine Lösung gefunden?

 

Danke für Deine Hilfe,

Kay