Die vorgeschriebene Installation des PlugIn Heroglyph V4 aus dem Hilfemenü von VdL 2014 heraus endete mit einer Fehlermeldung, dass die heroglyph40DsSupport.dll bereits durch ein anderes Programm genutzt wird (offensichtlich vom geöffneten VdL). Die automatisch erzeugten Links zur Fehlerbehebung führen alle zu ProDat. Ich denke, das ist keine Lösung, da es ja keine Stand alone - Version sondern ein PlugIn von Magix ist.
Einen Beitrag dazu habe ich hier im Forum bereits gefunden. Der Tipp war, an der Abbruchstelle über den Taskmanager VdL zu beenden und den Installationsprozeß zu wiederholen. Leider hat dieses Vorgehen bei mir zur gleichen Fehlermeldung geführt. Gibt es weitere Vorschläge?
Gruß Steffen
Windows 7 Pro, Intel i7-4770, Asrock Z87 Extreme6, Samsung SSD 840 Pro 256 GB, Asus GTX 660 2GB, 32 GB Corsair Vengeance Pro Gold
Im Übrigen läuft, nach ersten Testversuchen, VdL 2014 auf genanntem Rechner genauso ruckelig wie VdL17 auf einem alten Core2Quad Q9550 mit 8GB RAM und einer GeForce GT 610 - ENTÄUSCHEND!