fehlermeldung - Alternative

Gmusic schrieb am 27.02.2009 um 11:49 Uhr
Hallo,
ich habe Fotos auf CD/DVD 7 und 8 Deluxe, sowie Videodeluxe 15 Plus mehrmals Installiert, womit ich auch manchmal wenige Tage arbeiten konnte. Bis die ersten Fehlermeldungen auftauchen, nach denen eigentlich gar nichts mehr geht! Auf eine Antwort vom Support warte ich auch schon.
Da ich dringend eine Auftragsarbeit abgeben muß, bitte ich Sie in der Verzweiflung nach einer Alternative die stabiler läuft.
Hat jemand eine Idee, mit welcher vergleichbaren Software man arbeiten kann?

Vielen Dank im Voraus!


Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 27.02.2009 um 12:33 Uhr
Die Informationen, die wir von dir haben sind:

1.
Du hast "Fotos auf CD & DVD 7", "Fotos auf CD & DVD 8 deluxe" sowie "Video deluxe 15 Plus"

2.
Danach erhältst du irgendwann Fehlermeldungen.

Wie heißt es so schön, meine Kristallkugel ist heute leider in der Reinigung ;)
Nein, mal ernsthaft....wir müssten schon mehr wissen um zu helfen.

- Welche Fehlermeldungen erhältst du?
- Bei welchen Vorgängen erhältst du diese?
- Wieviel Arbeitsspeicher & CPU hat dein Rechner?

Damit kommen wir vielleicht ein Stück weiter.

PS: Der Support braucht eben auch mal 2-3 Tage. Das ist bei so einer großen Firma noch im grünen Bereich.

PPS: Ich weiß, du wolltest Alternativsoftwareangebote...aber man sollte derartige Probleme lieber beheben, oder? Außerdem: In einem Magix Forum nach Konkurrenzsoftware fragen ist ja 'n bissl frech. Wie bei Burger King einen MCRib bestellen ;)

geschi schrieb am 27.02.2009 um 13:26 Uhr
Genau mit diesen Produkten arbeitet man äusserst stabi, wenn man RICHTIG installiert!!!!!
Als erstes Deinstall, dann Firewire und Virenscanner aus, Install.
Und Antworten auf die Fragen von @MrLethal, dann kann man auch helfen!
NACHTRAG: Na, da haben wir es ja schon, ANTIVIR macht Probleme bei der Install, war noch immer so., aber auch Firewall aus, kannst schon anfangen.
"Access Violations" sind meist TREIBERPROBLEME.
Firewire/Soundkarte????? ich versteh gar nix mehr!
Ich schrieb FIREWALL.
Ich empfehle C: und die Daten auf eine andere INTERNE Partition.
NACHTRAG2: Ok die Installation ist somit i.O., bei erstes Preview meinst du abspielen, oder?
Hast du Probleme mit den Grakatreibern, das würde beim Abspielen darauf hindeuten.

XXMerosticXX schrieb am 27.02.2009 um 14:05 Uhr
Ist dein System sauber? Also, virenfrei? Wenn ein Programm ohne Probleme läuft und dann plötzlich "Access Violations" anzeigt, klingt das für mich nach defekten Daten - das ist eine Speicherzugriffsverletzung. Vielleicht hat die Festplatte einen weg - oder eben das Programm wird fehlerhaft geladen.

Wie gesagt, das passiert nicht irgendwann "einfach so". Da stimmt was nicht.