Fehlermeldung 24

dominic-widmer schrieb am 27.02.2017 um 14:35 Uhr

Liebe Comunnity.

Ich habe vor kurzem mein Laptob zurückgestellt und als ich den Laptob wiederhergestellt hatte und das Windows10 wieder installiert war habe ich Magix delux installiert. Aber dann als ich mich eingeloggt habe auf Magix.com und danach das Programm starten wollte musste ich die Seriennummer und die Email eintippen. Obwohl die Daten stimmen kommt jedesmal dieser Fehlercode. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Freundliche Grüsse

Dominic

Kommentare

Rohe schrieb am 27.02.2017 um 14:41 Uhr

Nutze morgen die Möglichkeit mit dem Technischen Kundendiesnt zu telefonieren.

dominic-widmer schrieb am 27.02.2017 um 14:45 Uhr

Lieber FreW

Ich habe dieselbe E-Mail adresse wie bei der erstfreischaltung eingegeben und auch dieselbe Email wie beim login auf Magix.ch.

Magix Delux habe ich neu im Laden gekauft für 79 Schweizer franken. Ich verstehe nicht warum es nicht funktioniert. Dies ist erst passiert nachdem ich den Laptob wiederhergestellt habe. Zuvor brauchte ich Magix delux täglich und hatte Nie Probleme. Beste Grüsse

Ehemaliger User schrieb am 27.02.2017 um 15:11 Uhr

Log dich einfach mal bei Magix ein und deaktiviere dein Produkt, anschließend wieder Aktivieren.

geschi schrieb am 27.02.2017 um 15:23 Uhr

Dies ist erst passiert nachdem ich den Laptob wiederhergestellt habe.

..und dadurch nun hast du eine andere Maschinen ID.

dominic-widmer schrieb am 27.02.2017 um 15:34 Uhr

Vielen Dank FLXDSGN

Aber Komischerweise steht bei mir seit dem ich den Laptop wiederhergestellt habe im Magix.com Profil nicht mer meine Produkte sondern nur noch Produkt regristrieren. Ich verstehe nicht warum? Vor der Wiederherstellung gestern musste ich Magix neuinstalieren und seit dann habe ich dieses Problem.

maedschik schrieb am 27.02.2017 um 15:37 Uhr

Geschi hat es doch geschrieben warum.

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

dominic-widmer schrieb am 27.02.2017 um 15:39 Uhr

Wegen der ID! Wie löse ich nun das Problem? Danke

dominic-widmer schrieb am 27.02.2017 um 15:48 Uhr

Ja wegen Der ID. Aber kann man dieses Problem lösen indem ich beim Laptop Konto die Wiederherstellung also die neue ID "Laptop löschen"? Weil ich weis nicht was passiert wenn ich das wiederhergestellte Konto (Laptop löschen) mache. Echt kacke dass solche Probleme auftauchen. 

Ehemaliger User schrieb am 27.02.2017 um 15:54 Uhr

Stimmt aber trotzdem was nicht. Selbst wenn er das System zurückgesetzt hat und sich die ID geändert hat, dann ändert das aber nicht eine bestehende Registrierung bei Magix. Wenn er sich also bei Magix einlogt muss es ja noch auf die alte ID aktiviert sein.

Ausserdem: Wenn es um Magix Video Deluxe Premium geht, dann müsste auch eine Zweite Aktiverung mit anderer ID funktionieren, denn man hat eine Lizenz für zwei Geräte.

Ehemaliger User schrieb am 27.02.2017 um 17:13 Uhr

Er verwendet nur ein andere oder falsch geschriebene (was eher zu vermuten wäre) E-Mail Adresse.

Rohe schrieb am 27.02.2017 um 17:17 Uhr

Er verwendet nur ein andere oder falsch geschriebene (was eher zu vermuten wäre) E-Mail Adresse.

Ich zitiere mal:
"Aber Komischerweise steht bei mir seit dem ich den Laptop wiederhergestellt habe im Magix.com Profil nicht mer meine Produkte sondern nur noch Produkt regristrieren."

Dann müsste er zwei Konten haben und ist nur im falschen gelandet?

Ehemaliger User schrieb am 27.02.2017 um 17:58 Uhr

Genau, und dann kommt auch die Meldung, dass die Serial schon (von einem anderen Konto) verwendet wird.