Hallo und moin moin. Ich sehe hier diese Fehlercodes in der Vorschau in Chrome. Sind diese ein Chrome spezifisches Problem? Und warum bekomme ich eine Fehlermeldung bzgl. eines Favicon`s?? habe gar keins eingebaut?
Wie baue ich eines ein?? Habs grad versucht. Scheint ja simpel zu sein,aber iwie will es nicht funzen.-( Oder kann man das in der Browservorschau nicht sehen?? Habe die Datei mit dem Namen favicon.ico 32x32px abgespeichert. Dann in Eigenschaften der Webseite den HTML Code (mit Dateipfad) im Head angegeben (<link rel="icon" type="image/favicon.ico" href="(C\Benutzer\pc\Bilder.ico">) Raffs einfach nicht. Alles was ich dazu lese kapier ich einfach nicht bzw es funktioniert nicht. Dann habe ich das Bild iwo an der Webseite eingefügt (soll angeblich so einfach gehen lt Magix mit dem dazugehörigem html Code. (Falls der so überhaupt richtig ist) Dabei raus kam das das Bild sehrwohl sichtbar ist aber nichtnichten im Browser erscheint...Ich kriegs einfach nicht hin:-(( wenn ich unter Namen das Bild benennen will geht es nicht. Ich geben den Namen ein und wenn ich dann wieder auf das Bild und Naamen gehe ist der wieder weg...HÄ???) Bekomme wieder die Fehlermeldung wie im Screenshot zu sehen
Die Erklärung in deinem andere Threat verstehe ich nicht wirklich,. Bzw geht es bei mir nicht. Ich bin nach wie vor brandneu auf dem kompletten Gebiet? Und ich investiere grade bis zu 6 oder 10 Std täglich in die Seite und all das Drumherum. Mir geht jetzt langsam die Zeit aus, weil mein Job eigentlich n Anderer ist:-) :-( Wie meinst Du im Browser...? In der Vorschau in Edge sehe ich es nicht und im IE auch nicht. Außer eben in Chrom wie im Screenshot. Du meinst man sieht es erst wenn man die Seite veröffentlicht??
Doch, bei mir schon. Und zwar in diesem Falle beim Anlegen eines Lesezeichens in Form der Browser-Übersichtsseite wird mir das Favicon als Vorschaubild der Seite angezeigt. Besondere Maßnahmen sind dafür nicht nötig. Es reicht das Anlegen auf der Desktopseite. Von da werden auch die Tabletuser zufrieden gestellt.