Kommentare

Heiko-Ziemer schrieb am 30.08.2020 um 09:49 Uhr

https://www.magix.info/de/support/artikel/lsung-der-fehlermeldung-fehlercode-14--12/

Leider ist diese Antwort nicht hilfreich:-(

Ich habe das selbe Problem wie Marion51, dass nach dem Update das bereits erfolgreich registrierte PhotoStory Deluxe die richtige und zum Produkt passende Seriennummer nicht erkennt. Auch nach Neueingabe der Seriennummer verweigert das Programm den Start mit der genannten Fehlermeldung 14.

Ein derartiger programmseitiger Fehler darf meines Erachtens nicht passieren.

marion51 schrieb am 30.08.2020 um 10:39 Uhr

Ich habe das Problem nicht. Ich habe lediglich darauf hingewiesen was Magix auf den Fehlercode anbietet. Reicht das nicht, kann der TE sich direkt an den Support wenden. Von @w-bredl gibt es ja noch keine Antwort.

Wenn @Heiko-Ziemer das gleiche Problöem haben sollte, soll er einen neuen Thread mit allen relevanten Angabe selbst erstellen.

Andre.71 schrieb am 07.10.2020 um 13:30 Uhr

Hallo @w-bredl und @Ehemaliger User

Bitte wendet Euch mit dem Fehlercode -14 an den Support. Wir schauen nach und helfen Euch wenn die Lösung nicht funktioniert:

https://www.magix.info/de/support/artikel/lsung-der-fehlermeldung-fehlercode-14--12/

IlyBag schrieb am 07.10.2020 um 13:40 Uhr

Hatte das schon in einem anderen Fred geschrieben, könnte aber auch hier der Fall sein:

Falls es sich um eine "Pearl Version" handelt, musst Du Dich an den Vertrieb wenden. Da ist wohl bei einer Charge irgendein Fehler mit den Seriennummern passiert. In diesem Fall hilft das "Standardverfahren" für Fehler -14 nicht...

MAGIX Vertrieb:
Montag bis Freitag von 10:00 - 16:00 Uhr Telefon: +49 (0)5741 3455-31


Cheers
der Ily

Legende:
wlkikiv: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
lmgtfu: Lass mich das für Dich Googlen

Equipment:
- Workstation: CPU: Ryzen 5 3600, RAM: 16GB, GFX: Radeon Pro W5700, Monitore: 2,5K 27"/4K 27" (10-Bit HDR Panel), HD: 1TB SSD/HDDs
- Cams: Sony PXW-Z190, Canon EOS 550D, kleine Actioncam, Gimbal
- Streaming/Recording: Intel Realsense, Elgato HD 60 S, Zweit HDMI Grabber, Steinberg UR12, Rode NT1, Akai APC Key 25 (als Ableton und OBS Controller), Blackhog b-explorer (ED Controller)
- Software: Win10 Pro, OBS, VPX, Resolve, Ableton Live, NI Komplete

Ehemaliger User schrieb am 07.10.2020 um 13:52 Uhr

Hatte das schon in einem anderen Fred geschrieben, könnte aber auch hier der Fall sein:

Falls es sich um eine "Pearl Version" handelt, musst Du Dich an den Vertrieb wenden. Da ist wohl bei einer Charge irgendein Fehler mit den Seriennummern passiert. In diesem Fall hilft das "Standardverfahren" für Fehler -14 nicht...

MAGIX Vertrieb:
Montag bis Freitag von 10:00 - 16:00 Uhr Telefon: +49 (0)5741 3455-31


Cheers
der Ily


Danke für den Hinweis, es ist jedoch nicht von Pearl. Ich habe das bei Blitzhandel24 gekauft.

Ehemaliger User schrieb am 07.10.2020 um 13:54 Uhr

@Ehemaliger User,

Fakt ist wenn die aktualisierte Version wieder entfernt wird (19.01.18) und die Vorwersion wieder installiert wird geht alles einwandfrei

Was sollen mir deine Kommentare zeigen? Wenn du VdL2021 unter Windows 7 installierst, was nicht supportet wäre, dann gibt es Probleme. Wenn du dann die Vorgängerversion wieder neu installierst, die unter Windows 7 supportet, geht es selbstverständlich wieder.

" Es sieht sonst nur nach Gemeckere aus ..."

stimmt allerdings. Bitte vielmals um Entschuldigung .