Habe Software heute installiert, das mitgelieferte Programm Fotomanager funktioniert tadellos, aber bei Video kommt immer Fehlermeldung -6. Habe schon mehrfach deinstalliert und installiert, es ist zum verzweifeln! Help!!
Nicht so einfach! Ich hab Software online gekauft, muss also denke ich bei Installation online bleiben. Und Notebook ist als Firmengerät permanent geschützt!
Nicht so einfach! Ich hab Software online gekauft, muss also denke ich bei Installation online bleiben. Und Notebook ist als Firmengerät permanent geschützt!
Fehlercode -6 deutet darauf hin, dass Reste einer vorherigen Installation vorhanden sind. (evtl. Testversion). Programm über die Systemsteuerung deinstallieren, Cleaningtool von Magix runterladen und ausführen. Danach neu installieren. Der Virenscanner muß deaktiviert werden bei der Installation.
Nicht so schnell, ich versuch ja alles, wollte nur mitteilen dass das bei Firmengerät nicht so einfach ist.
Kollege von mir (IT) hat jetzt alles gemäß eueren Tips gemacht, erst alles gelöscht, dann mit dem Cleaner drüber, dann Daten neu geladen, vor Installation Virenschutz usw raus, und .... leider kein Erfolg! Immer noch gleicher Fehler, ich bin ziemlich gefrustet!
Hallo zusammen! Ich selber bzw unsere IT haben alles was vorgeschlagen wurde versucht, ohne Erfolg. Jetzt ist aber die von mir auch bestellte Sicherungskopie gekommen, ich hab dann direkt von disc runter noch mal installiert, und siehe da, no more problems!
Unsere IT hat gemeint es kann sein, dass eine Datei schon beim Download Konflikte ausgelöst hat bzw beschädigt wurde, und daher dieses Problem bestand!
Egal wie, meinem Urlaubsvideo steht nun nichts mehr entgegen, vielen dank für eure zahlreiche Tipps und Hinweise!