Fehlercode -59

Reinhard-Jung-Diefenbach schrieb am 14.10.2020 um 17:04 Uhr

Nach einem Online-Update von Video Deluxe Premium 2020 auf Video Deluxe Premium 2021 und einem anschließenden Bluescreen bekomme ich nun beim Starten von Video Deluxe den Fehlercode -59 angezeigt... :o(

Das System ist ein ein Dell-Notebook mit NVidia- und Intel-Graphikkarte, Win10 Pro

Hat jemand eine Idee, wie das Problem - abgesehen von einer Neuinstallation -zu lösen wäre?

Schon mal vielen Dank vorab!

Reinhard

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.10.2020 um 17:28 Uhr

Hallo!

Da ist nichts anderes möglich, als dem Hinweis auf eine Neuinstallation zu folgen.

So steht es auch im SUPPORT-Artikel:

https://www.magix.info/de/support/artikel/lsung-der-fehler-59-16xx-und-konto-bereits-vorhanden--537/

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.10.2020, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Reinhard-Jung-Diefenbach schrieb am 14.10.2020 um 19:53 Uhr

Hallo BilderMacher,

erst mal Danke für die schnelle Antwort! Ich hätte wohl bei meiner Suche nach "Fehler 59" statt nach "Fehlercode 59" suchen sollen... 🙈

Ich hatte gehofft, um die Neuinstallation herum zu kommen, weil ich ja dann auch sicherlich die Zusatzpakete etc. neu installieren muss. Dann muss ich wohl mal ein paar Stündchen einplanen. 😭

LG

Reinhard

Maximusca schrieb am 15.10.2020 um 17:27 Uhr

Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem, habe dann VdL deinstalliert (über WIN 10) und neu installiert.
Soweit so gut, es funktioniert wieder, allerdings muss ich jetz bei jedem Programmstart die Software neu registrieren.
Das ist auch jedes Mal erfolgreich, aber doch sehr lästig.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Gruß MM

Reinhard-Jung-Diefenbach schrieb am 15.10.2020 um 17:48 Uhr

Hallo MM,

versuch mal, das Proframm als Administrator zu starten und zu registrieren. Vermutlich feht es dann...

VG

Reinhard

Reinhard-Jung-Diefenbach schrieb am 15.10.2020 um 17:51 Uhr

Und noch ein Update zum Stand bei mir:

Nach der Neuinstallation habe ich beim Import von AVI-Dateien ohne Ton das (eigentlich schon lange behobene) Problem, dass in der Statuszeile die Meldung "Audiodecoder wird initialisiert (bitte warten)" steht und das Programm einfriert...

(Ein ziemlich frustrierter) Reinhard