Fehlercode 24

mfre schrieb am 22.11.2020 um 18:43 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe eine ältere Version Video deluxe 2014 (Version 13.0.0.28) (UDTP), welche ich neu (neuer Rechner) installiert habe. Nun wollte ich eine online-Aktualisierung durchführen. Dabei versuchte die Software sich online zu registrieren. Dabei kam ich mit der Ausgabe FehlerCode 24 nicht weiter. Meine Seriennummer ist direkt aus der Software und meine Mailadresse stimmt auch. Ich habe das Produkt damals neu gekauft und auch schon mal unter meiner Mailadresse registrieren können.
Vor ein paar Tagen hatte ich bei Magix allerdings meine Daten löschen lassen, weil die vielen Mails mir etwas auf die nerven gingen. Wahrscheinlich habe ich mir damit ein Eigentor geschossen?
Wer kann Bitte helfen.
Vielen Dank
Markus

Kommentare

mfre schrieb am 22.11.2020 um 18:55 Uhr

Hallo - ja habe ich schon. Komme aber nicht weiter. Die Software war ja schon mal auf mich registriert.

Das bekomme ich als Antwort:

 

Seriennummer bereits genutzt

Die von Ihnen eingebene Seriennummer wurde bereits genutzt. Vermutlich haben Sie sich bereits registriert. Ein erneutes Registrieren ist nicht nötig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den technischen Support: http://support.magix.net

geschi schrieb am 22.11.2020 um 19:05 Uhr

Du solltes mal mit deinen Account auf die Supportseiten gehen und deine Version deaktivieren.