Fehlercode 24

Frank_68 schrieb am 18.11.2020 um 07:18 Uhr

Ich besitze das Programm Fotos auf CD&DVD Deluxe (Version 10.0.0.20) schon seid meheren Jahren, benutze es aber eher selten ! Nun möchte ich zu Weihnachten für die Familie ein kleines "Fotoalbum" zusammenstellen, u.a. mit Kurzfilmen (MPGS). Dies verweigert mir nun plötzlich das Programm und fodert mich auf mich erst zu registrieren (Fotos kann ich problemlos einfügen), was ich damals nach dem Kauf bereits getan habe ! Problem 1. meine Email Adresse wird nicht erkannt, mit welcher ich aber auch hier das Konto erstellt habe !? Probllem 2. ich soll mich mit den Kaufbeleg an den Support wenden ! Das Prg. habe ich wie gesagt wo etlichen Jahren gekauft, da habe ich kein Kaufbelegt mehr ! Was kann ich jetzt als Jahrelanger Kunde tun ? Das Prg. wegwerfen ? Hife wäre echt toll ! Vielen Dank

Kommentare

Frank_68 schrieb am 18.11.2020 um 16:25 Uhr

Windows 10

marion51 schrieb am 18.11.2020 um 16:48 Uhr

Deine Version ist nicht für win 10 konzipiert. Du mußt Dir leider eine neue Version zulegen. Schau mal bei Pearl de rein, ob die etwas passendes für Dich haben.

Frank_68 schrieb am 19.11.2020 um 06:46 Uhr

Oh....das ist ja schade. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Danke Euch für Eure Bemühungen.