Fehler nach Neuinstallation - Photostory Deluxe 2020

ValeskaM schrieb am 10.09.2019 um 15:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich suche eine Lösung für folgenden Error bzw. was und ob er etwas bedeutet. Ich habe einen Dell Latitude E7450 i7, 8 GB, 256 GB, HD Graphics 5500, Windows 10 Pro

"Error: 0xC00000026 (KERNELBASE.dll)

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Von einem Ausnahmehandler wurde eine ungültige Ausnahmeaufstellung geliefert. Bitte starten Sie das Programm neu, um alle Funktionen wieder nutzen zu können. Bitte klicken Sie auf OK wenn Sie helfen möchten und um das Problem am MAGIX zu senden."

Würde mich über Eure Hilfe freuen.

Valeska

Kommentare

ValeskaM schrieb am 10.09.2019 um 17:02 Uhr

Hallo FredW,

danke für Deine Antwort.

Welche Infos brauchst Du denn?

ValeskaM schrieb am 10.09.2019 um 17:59 Uhr

Ich installiere gerade die Windows-Version 1903. Mein Gerät ist ein aufgearbeitetes Gebrauchtes von Notebooksbilliger. Ich habe es auf der Dell-Seite über die Service-Tag-Nummer suchen lassen. Die Seite von Dell sagt, dass der Service am 08. März 2019 abgelaufen ist. Es werden mir für meinem Laptop 24 Treiber zum Download angezeigt. Welche muss ich installieren?

ValeskaM schrieb am 10.09.2019 um 20:56 Uhr

Nach der Installation der Version 1903 taucht nun ein neuer Fehler auf:

"Error: 0xC0000005 (magixofa_u_x64.dll)

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Anweisung in 0x000000018003F12C verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000019. Der Vorgang Read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Bitte starten Sie das Programm neu, um alle Funktionen wieder nutzen zu können."

ValeskaM schrieb am 10.09.2019 um 22:22 Uhr

@Renter11

In meinem ersten Beitrag hatte ich bereits geschrieben, dass ich einen Dell Latitude E7450 i7, 64-Bit-Betriebssystem, 8 GB RAM, 256 GB, HD Graphics 5500, Windows 10 Pro habe. Welche Infos brauchst Du noch?

ValeskaM schrieb am 10.09.2019 um 22:50 Uhr

@Renter11

Das heißt ...

ValeskaM schrieb am 11.09.2019 um 09:15 Uhr

@Renter11

Meine Seriennummer ist die HF3JJ72. Die hatte ich auch auf der Supportseite von Dell eingegeben und mir wurden 24 Treiber angezeigt.

Vielleicht noch mal zum Hintergrund, warum ich Photostory mehrfach neu installiert habe.

Bei der Erstinstallation mach dem Kauf kamen keine Fehlermeldungen, aber ab einem gewissen Zeitpunkt, den ich leider nicht mehr genau bestimmen kann (ich möchte auch nicht ausschließen, dass ich irgendwelche Dateien aus Unwissenheit, die mir überflüssig erschienen, gelöscht habe), war das Programm unglaublich langsam, ich bekam Fehlermeldungen (leider kein Bildschirmfoto gemacht, nur zu Magix gesendet) und ist mehrfach abgestürzt. Ich hatte bereits Fotos, Videos und zwei Musiktitel eingefügt. Zudem Blenden und Effekte. Ich habe dann das Programm deinstalliert. Möglicherweise habe ich aber nicht alle Dateien des Programms gelöscht, denn ...

Nach der Neuinstallation kam die Meldung, dass das Programm bereits durch mich genutzt wird und verschiedene Funktionen, wie Brennen etc., möglicherweise eingeschränkt sein können. Ich habe es erneut deinstalliert.

Nach der dritten Neuinstallation bekam ich die Fehlermeldung, mit der ich mich ans Forum gewandt habe.

Und nach dem Update auf das 1903-Patch kommt nun die Fehlermeldung, die ich um 20:56 Uhr gepostet habe.

Ich weiß, alles sehr unspezifisch, aber ich kenne mich auch nicht wirklich aus. Ich bin „Ersttäterin“ und möchte für meinen Mann zum 40. eine Photostory machen. :-(

Also, rätst Du mir zu einem PC-Doktor oder Ähnlichem zu gehen? Oder soll ich die Treiber installieren?

ValeskaM schrieb am 11.09.2019 um 12:16 Uhr

Ich habe nun die Treiber für Chipset und Grafikkarte installiert. Vorher habe ich Photostory deinstalliert. Nach der Neuinstallation (von meinem Magix-Account) habe ich festgestellt, dass ich bei den Vorlagen, bei den Stilen, nur noch "Chillout dezent" habe. Ob noch andere Vorlagen oder Effekte fehlen, kann ich nicht sagen. Hängt wahrscheinlich mit meinen Windows-Problemen zusammen, oder?

ValeskaM schrieb am 11.09.2019 um 16:51 Uhr

Habe mit Hilfe eines PC-Spezialisten durch Fernwartung das Problem gelöst. Es lag an meinem Anti-Virus-Programm.

Nach der Neuinstallation werden nicht alle Komponenten automatisch installiert. Daher fehlten die Vorlagen.