Fehler: Installation kann aufgrund eines Fehlers bei der Übertragung

n3ur0qu1la schrieb am 03.01.2022 um 11:11 Uhr

Guten Tag,

Habe gestern Musicmaker 2022 Premium Edition gekauft.
Ich starte die Installationsdatei, ein Popup mit Fortschrittsbalken erscheint und Music Maker wird heruntergerladen.

Nachdem alles heruntergeladen wurde (928,97 von 928,97 MB) wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Die Installation kann aufgrund eines Fehlers bei der Übertragung nicht fortgesetzt werden. Eine erneute Übertragung der Installationsanwendung wir das Problem mit großer Wahrscheinlichkeit beheben..."

Auch nach mehrmaligen Versuch und mit unterschiedlichen Versionen (2019, 2022) erhalte ich die gleiche Fehlermeldung.

Danke

Kommentare

n3ur0qu1la schrieb am 03.01.2022 um 13:39 Uhr

Ich verwende nur Windows Defender. habe es deaktiviert. ich sah noch einmal den Fehler, beim nächsten Versuch funktionierte die Installation dann.

Ehemaliger User schrieb am 03.01.2022 um 20:20 Uhr

Auf der Magix Community Seite... Medien, Forum usw. gab´s riesige Server Probleme über mehere Tage hinweg,. heute sind diese behoben, vielleicht liegt ja da der Zusammenhang (unvollständiger Programmdownload !?) LG ...Bert

 

bartolomeo-usai4905 schrieb am 03.01.2022 um 20:37 Uhr

Hallo,

bei mir ist seit dem letzten update der gelbe Abspielbalken nicht zu sehen, nur Beginn-Marker und Endmarker...was ist passiert?

 

Ehemaliger User schrieb am 03.01.2022 um 20:45 Uhr

Hallo Bartolomeo,

klicke mal mal die Lupe unten rechts im Arranger- Fenster...sollte eigentlich den Fehler beheben !

LG...Bert