Fehler in der Anwendung :
Fehler im Modul "Videodeluxe.exe" (Ladeadresse: 0x00400000) an Adresse 0x00468a58
Exception 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION"
Dieser Fehler tritt bei der Projektbearbeitung auf. Ich hatte diese Fehler auch in den Versionen VDL 15 Premium und VDL 16 Premium. Sind meist umfangreiche Projekte mit ca 1 Std. Video und Fotoshow mit verschiedenen Blenden, Übergängen und Effekten, erstellt mit dem Assistenten Fotoshow Maker. Habe mir das Update auf MX Premium widerwillig geleistet, in der Hoffnung, dass die Probleme aus den Vorgängerversionen behoben sind. Scheint leider nicht der Fall zu sein.
Leider kann ich mit der Meldung nicht viel anfangen, sagt ja nur, dass VIDEODELUXE ein Problem hat, abder nicht welches. Würde mir ja schon weiterhelfen, wenn ich die Information bekäme, an welcher Stelle bzw. mit welchem Objekt VDL nicht klar kommt.
Ich denke, da könnte Magix an ihrem Programm noch einiges verbessern und die Fehlerbehandlung hilfreicher gestalten. So sucht man verzweifelt nach dem Fehler und verliert die Lust mit diesem Programm zu arbeiten. Dieser Fehle dürfte ja auch nicht unbekannt sein, da sich VDL Anwender hiermit ja schon in den Vorgängerversionen rumquälen mussten.
Was können die Ursachen für diese Abbrüche sein und wie kann man sie verhindern?
Hardware:
Intel Core2 Quad CPU Q6600 2,4 GHz 4 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce 8600 GS
Betriebssystem:
WIN 7 Home Premium 64 Bit
Programm:
Video deluxe MX Premium Vers. 11.0 1.4