Fehler im Modul

wagner.flo schrieb am 28.01.2016 um 16:19 Uhr

Hallo,

ich habe Windows 8.1 und bei mir lief Magix Video Deluxe 2015 Plus einwandfrei. Jedoch habe ich mein System mal neu aufgesetzt und seit kurzem wie ich Magix wieder installiert habe bekomme ich beim Speichern immer die Fehlermeldung:

Fehler im Modul ntdll.dll Ladeadresse 0mal00007FFE5A180000

Kann mir jemand helfen? Ich habe zwar schon viel geschaut aber noch nichts gefunden.

MFG

Kommentare

zonaroma schrieb am 28.01.2016 um 17:09 Uhr

Hallo,

guck mal hier:

 

http://praxistipps.chip.de/ntdll-dll-reparieren-so-gehts_32270

vielleicht geht da was..

Gruß,

zonaroma

wagner.flo schrieb am 28.01.2016 um 18:43 Uhr

Hallo,

ich habe alle Dell Treiber von der Internetseite wieder runtergeladen also daran kann es eigentlich nicht liegen.

 

 

wagner.flo schrieb am 29.01.2016 um 17:17 Uhr

Bis jetzt hat noch nichts geholfen bin also immer noch auf der Suche nach einer Lösung

zonaroma schrieb am 29.01.2016 um 17:38 Uhr

Hallo,

Vorschlag 1:

Lege die Inst. DVD ins Laufwerk. Wähle dann Reparieren aus.

Wenn fertig, dann gleich Reset durchführen und unter "Hilfe" online Aktualisieren.

Vorschlag 2: Wähle unter Windows einen Wiederbestellungspunkt. der nahe vor dem Auftreten der Fehlermeldung liegt.

Gruß,

zonaroma

wagner.flo schrieb am 29.01.2016 um 18:01 Uhr

Hallo

bei mir gibt es beim Menü von Magix Video Deluxe kein reparieren. Zumindest finde ich es nicht 

 

es gibt keine wiederherstellungspunkt habe das system neu aufgesetzt und danach wie ich es wieder installiert habe kam das Problem gleich

zonaroma schrieb am 30.01.2016 um 15:37 Uhr

Hallo,

nochmal. Dieses mal etwas ausführlicher.

Die Inst.DVD ins Laufwerk legen. Danach wartest du, bis dir unter anderen, Reparieren angeboten wird.

Wenn du eine DVD hast, wird dir auch Reparieren angeboten.

Der Vorgang dauert etwa so lange wie eine Neuinstallation.

Nach erfolgreicher, (hoffentlich) Reparatur weiter wie unten von mir beschrieben.

Gruß,

zonaroma

PS. Ansonsten mal dein Windows mal Reparieren.

Deine Grafikkarten Treiber auf den neuesten Stand bringen. (Die von dem Karten hersteller.)

wagner.flo schrieb am 30.01.2016 um 16:53 Uhr

Also ich habe das System neu aufgesetzt und habe dann die Treiber wieder installieren müssen.

bei Dell auf der seite muss man sein Gerätename noch angeben und dann werden die richtigen Treiber angezeigt weiß also echt nicht an was es liegt.

Ich bin echt verzweifelt weil davor lief es einwandfrei und jetzt kommt immer wenn ich etwas speichern will FEHLER IM MODUL

 

MFG

wagner.flo schrieb am 30.01.2016 um 17:19 Uhr

Ich habe mal ein Video gerendert und da passte der Ton nicht und im nächsten Video wars als hätte ich im Video Slomotin eingestellt also einfach nur traurig

wagner.flo schrieb am 30.01.2016 um 17:57 Uhr

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden

 

https://support2.magix.com/customer/de/faq/beim-speichern-st%C3%BCrzt-mein-programm-der-ntdlldll-ab-was-kann-ich-dagegen-tun

zonaroma schrieb am 30.01.2016 um 18:09 Uhr

Hallo,

da kannst du mal sehen wie wichtig es ist,diesen Hinweis zu beachten:

http://www.magix.info/de/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst.forum.1098383.html

Gruß,

zonaroma