da ist wohl was mit dem Menue nicht in Ordnung. Öffne noch mal das Projekt und exportiere den Film über Datei, Filme verwalten !!! (nicht Filme exportieren!) und dort exportieren. Du erhältst eine Datei mit der Endung .mvd. Dann öffnest Du ein völlig neues Projekt und ziehst diese MVD in die Timeline. Alle Schnitte, Effekte usw. bleiben dabei erhalten, Du kannst damit auch weiter bearbeiten. Dann gehst Du ins Brennmenue, nimmst dort erst mal die Standardeinstellungen und brennst erneut.
Nimm den Image Recorder, dann verbrätst Du keine Scheibe.
Ja das werde ich gleich mal probieren u.den Brennauftrag erteilen.Gleich auf eine Scheibe BD denn ich habe günstig in d.Bucht welche um 0,50 € erstanden....Wenns fertig ist melde ich mich wieder.Wird aber etwas dauern.Soll ich auf d.Option "alles verwenden"oder neu encodieren gehn.Alles verwenden wäre nämlich schneller.
Vorschlag: nimm den Image Recorder. Hast Du den schon mal benutzt? Du wirst bei Verwendung nach dem Speicherplatz und einem Namen gefragt und erhältst dort eine Datei mit der Endung .iso. Diese kannst Du dann mit einem anderen Brennprogramm, z. B. Nero, brennen.
In diesem Fall wähle bei Verwenden nur den Film und lasse Film- und Kapitelmenue auf jeden Fall neu berechnen, denn dort liegt m.M. nach der Fehler.
Wenn alles funktioniert, könnntest Du dann Deine Scheibe auch mit Magix brennen und dann auf Alles Verwenden klicken.
Aber Du willst ja evtl. noch Dein Menue ändern. In dem Falle: Projekt unter neuem Namen speichern, damit Du auf jeden Fall als Sicherung das funktionierende Projekt behältst.
Es dürfte sich aber um ein größeres Problem handeln!Ich wollte das Projekt über Datei öffnen in die Timline bekommen.Der Name steht im Ordner,aber klicke ich auf öffnen,passiert folgendes:
Die Ladeanzeige(grau)blinkt einige male auf u.d.Projekt mist auch kurz in d.Timeline zu sehen alles zuckt u.dann ist die Timline leer.....
Ich werde nochmals die 25 GB BD einlegen u.den Film in d.Timline importieren u.muss halt die Kapitelmarker neu setzen.Was hältst Du davon?
Ich werde nochmals die 25 GB BD einlegen u.den Film in d.Timline importieren u.muss halt die Kapitelmarker neu setzen.Was hältst Du davon?
Davon halte ich nichts, Helmut. Diese Daten befinden sich doch bereits auf Deiner Festplatte, wenn Du versucht hast, eine BluRay zu brennen. Drück mal im Programm die Taste Y, Programmeinstellungen, Reiter Ordner. Dort siehst Du, wo Deine Image-Dateien abgelegt werden. Geh da hin und suche dort im Unterverzeichnis Stream das gerenderte Video: 00000.m2ts. Das ziehst Du dann in die Timeline.
Deine dbk.log kann ich nicht so richtig entziffern, aber irgendwie sehe ich, dass Du die Operation selbst abgebrochen hast. Also versuch es mal mit Standardeinstellungen und ImageRecorder.
Der ImageRecorder hat, wie geschrieben, den Vorteil, dass man sehen kann, ob alles durchläuft. Du kannst dann über den Brenner gehen und Alles Verwenden klicken, dann geht das Brennen auch schnell.
Ja Du hast recht ich habe den Brennvorgang nach 16 Std selbst abgebrochen.Es konnte ja nicht mal die Maus bewegt werden.Weiters wurde ja v.Magix verlangt das Projekt zu speichern siehe "Fehler im Modul"aber das ging nicht mit blockierter Maus.....
Nun habe ich auf beide Arten die BD erfolgreich gebrannt. ES LAG AM MENÜ!
zu diesem Zweck habe ich ein anderes Menü verwendet.
da ist wohl was mit dem Menue nicht in Ordnung. Öffne noch mal das Projekt und exportiere den Film über Datei, Filme verwalten !!! (nicht Filme exportieren!) und dort exportieren. Du erhältst eine Datei mit der Endung .mvd. Dann öffnest Du ein völlig neues Projekt und ziehst diese MVD in die Timeline. Alle Schnitte, Effekte usw. bleiben dabei erhalten, Du kannst damit auch weiter bearbeiten. Dann gehst Du ins Brennmenue, nimmst dort erst mal die Standardeinstellungen und brennst erneut.
Nimm den Image Recorder, dann verbrätst Du keine Scheibe.
Gutes Gelingen
Korntunnel
Wenn ich das so mache wie oben beschrieben passiert das:
Seine eigenen Videos im eigenen Kanal sollte man schon sehen können, egal auf welcher Einstellung der Zugriff erfolgt.
Dein Hausschlüssel passt ja auch bei dir und andere kommen mit ihrem Schlüssel nicht hinein.
Man kann sich mit dem Projektexplorer den Inhalt von Projektdateien ansehen.Dann sieht man, ob überhaupt etwas in der Projektdatei steckt und welche Objekte fehlen.
Rufe im Mediapool deine Projektdatei auf, mache einen Rechtsklick und wähle aus dem Kontextmenü: "Inhalt des Projektes anzeigen".
Aber etwas zur Lösung des Problems ist nicht zu erkennen. Dafür ist das Abfilmen eines Monitor doch nicht geeignet.
mfg William... Der A380
Ja aber man sieht doch dass ich das Projekt über Datei zu öffnen versuche was nicht geht sondern nur der Ladebalken mehrmals kurz aufflammt u.d.Timeline leer ist
Na, dann haben wir es doch. Es wurde ein Projekt OHNE Film gespeichert.
BTW:
Bitte, bitte! Kein Vollzitat! Benutze dochmal den Knopf "Beantworten"! Wenn du zitieren musst/willst, dann bearbeite dein Zitat und entferne den Teil, der relvant ist.
Da muss was beim Reinspielen v.d BD passiert.Ich glaube mich erinnern zu können,dass der Film i.d.Timeline lag u.ich den dann abegspielt habe.eil aber die gebrante BD nicht lief glaubte ich es läge am Menü u.habe die ges BD nochmals reingespielt u.erfolgreich gebrannt!Das nur Ergänzug!
Genau die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch. Bei mir lag es an den Bezeichnungen der Kapitelmarker. Die hatte ich per Copy&Paste eingefügt, was ja auch eigentlich funktionieren sollte.
Doch leider behandelt Vdl offenbar Text mit Formatierungen falsch und löscht unsichtbare Steuerzeichen nicht aus dem Text-String. Diese führen dann beim Speichern und/oder Exportieren zu dieser Fehlermeldung.