Fehler beim Video-Import

benb92 schrieb am 13.03.2012 um 01:10 Uhr

Hi,

ich habe folgendes Problem (Video Deluxe MX 11.0.1.4 (UDC1), außerdem Win7 mit nicht allzu viel RAM und ein i3 Prozessor...)

Ich versuche, eine Video-Datei im .mp4 zu importieren (befindet sich auf meiner internen HDD). Diese Datei ist 4:35 Stunden lang. Nach dem Import wird sie aber nur als 1:37 Stunden angezeigt.

Am Dateiformat selbst kann es nicht liegen, da ich das schon mit etlichen anderen Videos exakt so gemacht hab (auch Videos mit einer länge an die 3 Stunden).

Also, woran liegt es? Ich drehe hier wirklich durch >____>

Danke schonmal im Voraus...

EDIT:

Ich hab jetzt Version 11.0.4.4 (ich hoffe mal, das ist die aktuellste) und es funktioniert schon wieder nicht.

Dateigröße ist 20,5 GB

Kommentare

marion51 schrieb am 13.03.2012 um 11:46 Uhr

woher kommt deine datei? aus einer cam? einer fotoknipse? welcher typ?

folgendes beachtet:?

MPEG-4, MPEG-2 und Dolby®Digital erfordern eine kostenlose Erstaktivierung.
MP3-Export erfordert die Installation von Windows®Media Player ab Version 10.

gruß

geschi schrieb am 13.03.2012 um 17:23 Uhr

UPDATE!!

benb92 schrieb am 13.03.2012 um 17:40 Uhr

von einer PVR - und ich hab doch bereits gesagt, dass es am format nicht liegen kann, da ich es mit etlichen videos, die ich auf die exakt(!) gleiche weise aufgenommen habe, ebenso funktioniert hat.

woher kommt deine datei? aus einer cam? einer fotoknipse? welcher typ?

folgendes beachtet:?

MPEG-4, MPEG-2 und Dolby®Digital erfordern eine kostenlose Erstaktivierung.
MP3-Export erfordert die Installation von Windows®Media Player ab Version 10.

gruß

geschi schrieb am 14.03.2012 um 01:11 Uhr

So lange du nicht am LETZTSTAND bist brauchen wir hier nicht weitermachen!

benb92 schrieb am 14.03.2012 um 01:25 Uhr

...soll was genau heißen?

sorry, aber ich würd nur gern wissen, ob es an der datei-länge liegt. irgendwie hab ich es nach einem systemneustart hinbekommen, alles zu importieren - bis auf die tonspur. die musst ich mir dann von woanders extrahieren.

aber es kann ja wohl nicht sein, dass man nicht einfach ne 4 1/2 stunden-datei einladen kann...

So lange du nicht am LETZTSTAND bist brauchen wir hier nicht weitermachen!

geschi schrieb am 14.03.2012 um 01:30 Uhr

(Video Deluxe MX 11.0.1.4 (UDC1),

Du sollst endlich einmal ein UPDATE machen, wie oft den noch.

benb92 schrieb am 14.03.2012 um 01:32 Uhr

achso, sorry, ich hab das mit dem "UPDATE!" nicht verstanden... ein vollständiger satz wäre vielleicht leichter zu verstehen gewesen - aber dann mach ich mich da mal ran.

(Video Deluxe MX 11.0.1.4 (UDC1),

Du sollst endlich einmal ein UPDATE machen, wie oft den noch.

Ehemaliger User schrieb am 19.03.2012 um 14:19 Uhr

Hallo,

Du verstehst UPDATE nicht????  Verstehst du HANDBUCH ???? Auch da mal reinschauen. Soll gelegentlich auch von VORTEIL sein. ;-))).

Ausser dem, wenn du es mit etlichen anderen Videos so gemacht hast, verstehe ich dein Problem nicht. Mach es doch einfach wie gehabt.

Gruß,

zonaroma

benb92 schrieb am 19.03.2012 um 14:29 Uhr

Ja, wie gesagt, ein kompletter Satz hätte deutlich geholfen...

Und das Handbuch hab ich natürlich auch schon längst zu Rate gezogen, da steht aber auch nichts davon drin.

Und das Folgende soll nicht undankbar oder so klingen, aber meinst du, ich würde es auf einmal plötzlich anders importieren? Gerade weil ich es so wie sonst auch immer mach und dabei das Problem auftaucht, wende ich mich doch an dieses Forum. Weil ich dachte, hier muss es ja eine Antwort geben, wenn sonst nirgends.

Hallo,

Du verstehst UPDATE nicht????  Verstehst du HANDBUCH ???? Auch da mal reinschauen. Soll gelegentlich auch von VORTEIL sein. ;-))).

Ausser dem, wenn du es mit etlichen anderen Videos so gemacht hast, verstehe ich dein Problem nicht. Mach es doch einfach wie gehabt.

Gruß,

zonaroma

Ehemaliger User schrieb am 19.03.2012 um 16:13 Uhr

Gefällt dir jetzt die Dateigröße nicht oder wie muss man das verstehen ??

benb92 schrieb am 19.03.2012 um 16:25 Uhr

Nein, damit ist alles bene. Aber irgendwo dran muss es ja liegen. Und da ich das Problem bisher nur zwei Mal hatte (einmal hatte das Video 4 1/2 Stunden und das jetzige knapp 4), frage ich mich, ob es an der Länge oder an der Größe liegt.

Kann Video Deluxe vllt nur bis 20GB fehlerfrei importieren? Keine Ahnung, deshalb frage ich ja hier...

Gefällt dir jetzt die Dateigröße nicht oder wie muss man das verstehen ??