Kommentare

rudi511 schrieb am 25.11.2010 um 13:25 Uhr


Es geht hier nicht um unterstützte Formate. Die Fehlermeldung erscheint erst seit ein paar Tagen.

Wenn man in den Fragen nachschaut, dann haben dieses Problem mittlerweile sehr viele Kunden bei dieser Anwendung.

MAGIX verhält sich hier sehr still. Keinerlei Hilfe.

 

Gruß

Rudi 

 

deine Frage lösst sich sehr einfach beantworten ... In den Releasenotes steht nachzulesen, was ein Produkt kann, welche Formate es unterstützt usw.:

 

UNTERSTÜTZTE FORMTATE
Foto: Im-/exportiert JPG, BMP, GIF, TIF, PSD u.v.m.; importiert von Kodak™ Photo-CD (PCD); animierte
Grafiken als Deko-Elemente verwenden (Animated GIF Import)
Video: Importiert MOV; im-/exportiert AVI, WMV 9, MPEG-1&21 u. v. m.; Import und Export von MPEG-4-
Videos2; hochauflösende AVCHD Videos inkl. AC3-Ton importieren.
Audio: Importiert Kameraton, nicht-kopiergeschützte CD-Titel, MP3, OGG, WAV u.v.m.; Tonaufnahme

 

Von XML lese ich nichts. Damit ist es keine zugesagte Eigenschaft.

 

Wann gibt Magix mal endlich eine Antwort auf diese vielen Fragen??

 

Dann wende dich auch an Magix bzw. erkläre uns, warum Du XML Daten einlesen möchtest?

 

Gruß

FredW

hebestreit schrieb am 25.11.2010 um 15:41 Uhr

Hallo FredW und allen anderen Anwender der XML Daten,

 

jetzt verstehe ich garnichts mehr. Wenn Magix in Ihrer Werbung sich damit brüstet, das  Sie das Reiserouten-Animations Program verbessert haben (was auch gut ist/war) und ich es deshalb kaufe ist es mir doch egal welche Daten Sie verwenden. Wenn jetzt aber dieses Reiserouten Animatios Programm nicht mehr geht so muss Magix doch darauf eine Antwort geben. Ich habe gestern das der Firma mitgeteielt und warte auf eine Antwort. Wie viele andere Anwender auch.

 

 

Gruss herbert hebestreit

rudi511 schrieb am 30.11.2010 um 10:42 Uhr


Hallo Herbert Hebestreit,

 

Besten Dank für Deine Ausführungen.

Ich habe mittlerweile bei Magix Support ein Ticket eingestellt. Und laut deren e-mail ist das Team auf der Suche nach einer Lösung. Dabei scheint es wichtig zu sein welcher Internetanbieter benutzt wird. Halte Dich auf dem Laufenden.

 

@FredW

Die eigentliche Reisertouten-Animation ist auf dem Internet hinterlegt und nicht direkt im Programm auf deinem Rechner. Der Fehler ist, denke ich, ganz einfach nachzuvollziehen, denn die Fehlermeldung der XML-Daten kommt aus dem Netz.

 

Gruß

Rudi
 

Hallo FredW und allen anderen Anwender der XML Daten,

 

jetzt verstehe ich garnichts mehr. Wenn Magix in Ihrer Werbung sich damit brüstet, das  Sie das Reiserouten-Animations Program verbessert haben (was auch gut ist/war) und ich es deshalb kaufe ist es mir doch egal welche Daten Sie verwenden. Wenn jetzt aber dieses Reiserouten Animatios Programm nicht mehr geht so muss Magix doch darauf eine Antwort geben. Ich habe gestern das der Firma mitgeteielt und warte auf eine Antwort. Wie viele andere Anwender auch.

 

 

Gruss herbert hebestreit




 

Hallo FredW und allen anderen Anwender der XML Daten,

 

jetzt verstehe ich garnichts mehr. Wenn Magix in Ihrer Werbung sich damit brüstet, das  Sie das Reiserouten-Animations Program verbessert haben (was auch gut ist/war) und ich es deshalb kaufe ist es mir doch egal welche Daten Sie verwenden. Wenn jetzt aber dieses Reiserouten Animatios Programm nicht mehr geht so muss Magix doch darauf eine Antwort geben. Ich habe gestern das der Firma mitgeteielt und warte auf eine Antwort. Wie viele andere Anwender auch.

 

 

Gruss herbert hebestreit

 

 

rudi511 schrieb am 30.11.2010 um 10:42 Uhr


Hallo Herbert Hebestreit,

 

Besten Dank für Deine Ausführungen.

Ich habe mittlerweile bei Magix Support ein Ticket eingestellt. Und laut deren e-mail ist das Team auf der Suche nach einer Lösung. Dabei scheint es wichtig zu sein welcher Internetanbieter benutzt wird. Halte Dich auf dem Laufenden.

 

@FredW

Die eigentliche Reisertouten-Animation ist auf dem Internet hinterlegt und nicht direkt im Programm auf deinem Rechner. Der Fehler ist, denke ich, ganz einfach nachzuvollziehen, denn die Fehlermeldung der XML-Daten kommt aus dem Netz.

 

Gruß

Rudi
 

Hallo FredW und allen anderen Anwender der XML Daten,

 

jetzt verstehe ich garnichts mehr. Wenn Magix in Ihrer Werbung sich damit brüstet, das  Sie das Reiserouten-Animations Program verbessert haben (was auch gut ist/war) und ich es deshalb kaufe ist es mir doch egal welche Daten Sie verwenden. Wenn jetzt aber dieses Reiserouten Animatios Programm nicht mehr geht so muss Magix doch darauf eine Antwort geben. Ich habe gestern das der Firma mitgeteielt und warte auf eine Antwort. Wie viele andere Anwender auch.

 

 

Gruss herbert hebestreit




 

Hallo FredW und allen anderen Anwender der XML Daten,

 

jetzt verstehe ich garnichts mehr. Wenn Magix in Ihrer Werbung sich damit brüstet, das  Sie das Reiserouten-Animations Program verbessert haben (was auch gut ist/war) und ich es deshalb kaufe ist es mir doch egal welche Daten Sie verwenden. Wenn jetzt aber dieses Reiserouten Animatios Programm nicht mehr geht so muss Magix doch darauf eine Antwort geben. Ich habe gestern das der Firma mitgeteielt und warte auf eine Antwort. Wie viele andere Anwender auch.

 

 

Gruss herbert hebestreit