Fehler beim Speichern eines Projektes bei Magix Retten sie ihre Videokassetten version 7

miglior2012 schrieb am 14.07.2014 um 20:39 Uhr

Ich hatte seit langem die Version 3 von MAGIX Retten sie ihre Videokassetten! und konnte damit 3 Jahre ohne Probleme Videokassetten digitalisieren. Eines Tages hab ich mich entschlossen, die Version 7, also die neueste Version zu kaufen. Ich habe sie installiert, die Seriennummer eingegeben, erfolgreich das Programm freigeschaltet, nachdem ich aber den Namen eines neuen Projektes beim Starten des Programmes eingegeben habe und auf OK drücke, erscheint mir diese Fehlermeldung:

"Im Programm ist ein schwerwiegendes Problem aufgetreten
Fehler im Modul "ntdll.dll" (Ladeadresse 0x76dc0000) an
Adresse 0x76e12d37
Exception 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION"
Achtung! Das aktuelle Projekt wurde automatisch gespeichert. Es
können jedoch interne Speicherstrukturen zerstört worden sein, die ein
korrektes Speichern nicht ermöglichen.
Es wird empfohlen, den im Projekt geöffneten Film unter neuen Namen
zu speichern und gegebenenfalls damit weiterzuarbeiten."

Dann habe ich 3 Möglichkeiten:
1) Markierten Film speichern als...
2) Programm fortführen
3) Programm schließen

Wenn ich auf Programm fortführen gehe, funktioniert alles bis die Aufnahme zu Ende ist und man zum Bearbeitungsbildschirm kommt. Dann bleibt das Programm stecken und man kann keine Tasten mehr betätigen. Die einzige Möglichkeit das Programm zu schließen ist, indem man den Task-Manager von Windows startet und den Prozess beendet.
Wenn ich wieder das Programm starte, wiederholt sich dieser ganze Prozess von vorne.
Mein Betriebssystem ist Windows 7, mein PC ein Toshiba Satellite C660 mit 4 GB Arbeitsspeicher und 500 GB Festplattenspeicher.

Es wäre mir sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, das Problem zu beheben. Es dürfte sich um ein sehr seltenes Problem handeln.

 

Kommentare

miglior2012 schrieb am 15.07.2014 um 10:53 Uhr

Wie ich gerade sehe, sind alle Treiber am 1. April 2014 abgelaufen, naja, dann muss ich einen Update suchen, was aber ziemlich schwer sein wird. Höchstwahrscheinlich muss ich mir einen neuen PC kaufen, dass ist die einzige Möglichkeit, das Problem zu lösen...

miglior2012 schrieb am 21.07.2014 um 21:56 Uhr

Vielen Dank,
Obwohl ich diese DLL-Datei bereits auf meinem Computer hatte, habe ich sie jetzt neu installiert und jetzt scheint das Programm tatsächlich zu laufen, die Fehlermeldung taucht nicht mehr auf.
Und jetzt werde ich meine restlichen Videokassetten digitalisieren, bis jetzt habe ich in 3 Jahren etwa 150 Kassetten digitalisiert, ich habe noch ca. 1000 zu digitalisieren.
MfG