beim rendern oder ausgeben erscheint folgender Fehler, habe ich erst seit neustem update auf X15, Daten sind von einer GoPro, habe keine Einstellung geändert, danke für eure Hilfe
das wird schwierig, die Vorschaurendering-Einstellungen aufzurufen und zu ändern. Es gibt sie leider nicht mehr, fällt mir gerade (erschreckenderweise) auf.
Welche Auflösung und Framerate haben deine GoPro-Videos, die da problematisch zu sein scheinen?
Warum ist ein Vorschaurendering nötig, ist dein Rechner so schwach für eine normale Vorschau?
ich habe festgestellt, das die framrate unterschiedlich ist, von 2 versch. kameras, 1x 50 und 59.94, und bei beiden 1920 x 1080, nein der rechner ist nicht zu schwach, ich habe beides gemacht, rendern auf das dreieck und auch versucht zu exportieren, das problem ist ich sehe nicht welche filme probleme bereiten, ich versuche jetzt im gleichen projekt verschiedene gruppen in eine neu datei zu kopieren, immer häppchenweise um festzustellen welche filme probleme bereiten, und dann zu exportieren ist aber sehr mühsam
Der Rechner ist nicht zu schwach, reicht nicht als Aussage.
Wie genau gehst Du vor, damit überhaupt diese Fehlermeldung kommt? Auch das hast Du uns nicht geschrieben. Für mich ist es das erste Mal, dass diese Fehlermeldung kommt und ich habe sehr oft unterschiedliche fps in meinen Projekten, schon allein durch Handy, das sich leider nicht auf 25 fps einstellen lässt.
Viele Grüße
Korntunnel
P.S. Bitte teile uns auch die genaue Versionsnummer mit, die Du unter Hilfe findest. Erledigt, sehe gerade, dass das schon in Deinem Screenshot steht. Ja, ja, ich sollte schon genauer hinsehen. 😏
P.P.S. Interessant sind auch Deine Filmeinstellungen = Taste E im Programm. Stell bitte mal einen Screenshot hier ein.
ich glaube das ich den Problem gefunden habe, das Laufwerk wo Magix die Systemdaten hinschreibt, war fast voll, habe die Systemordner von Magix auf ein anderes Laufwerk gewechselt, bis jetzt funktioniert es
hallo zusammen, da ich ja Probleme mit dem Laufwerk C hatte, habe ich den PC entschlackt, leider zu viel, ich musste Magix neu installieren und zwar mit dem Link den ich vor ca. einem Monat für die Installation von Magix erhalten habe. Nun bin ich der Meinung das div. Sachen fehlen, was kann ich da machen?