Fehler beim Lesen einer datei

simiwagner schrieb am 03.01.2012 um 12:32 Uhr

Hallo liebe community, da magix ja nicht wirklich einen guten hotline service bietet bin ich nun auf euch angewiesen. und zwar ist folgendes passiert: ich habe mir vor etwa einem monat den Magix video deluxe MX premium bei saturn gekauft. alles schön und gut, bis ich zu einer bestimmten datei kam, dann kam nämlich folgendes:

MAGIX Video deluxe MX Premium
D:\product\Video_deluxe_MX_Premium_de-DE_setup.ms_

ProductCode: {xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx} keine Lizenzschlüssel eingeben (geändert von Moderator)

Fehler beim Lesen der Datei: C:\ProgramData\MAGIX\Video_deluxe_MX_Premium\DVD\Layout\2010_c_coffee_and_cake\coffee_and_cake_bgani_sound.ogg.  Stellen Sie sicher, dass die Datei vorhanden ist und Sie darauf zugreifen können.

Fehlercode 1305

Das komische ist das es nicht immer die gleiche datei ist und wenn man nur lange genug immer wieder auf wiederholen geht (was ewig lange dauert) dann kommt irgentwann die nächste datei. alles ziemlich komisch. Ich ärgere mich so sehr das ich die cd nicht sofort umgetauscht habe :-/ naja ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr mehr infos brauch sagt es ruhig.

Viele grüße, Simon

Kommentare

simiwagner schrieb am 04.01.2012 um 12:11 Uhr

Danke für den tipp, und auch danke das du den lizenzschlüssen verborgen hast :) nur leider hat nichts geklappt. mein pc habe ich gerade wieder neu aufgesetzt. also hatte er noch kein antiviren programm. und nachdem ich alle schon installierten dateien von magix gelöscht hatte habe ich auch die firewall deaktiviert. und nun funktioniert gar nichts mehr :( weist du weiter ??

simiwagner schrieb am 04.01.2012 um 12:33 Uhr

Ja also, ich habe es schon deinstalliert. und ja zum neu aufsetzen, ich habe windows 7  home und meine rechnerdaten sind ein intel core prozessor mit 3,6 GHz singlecore. eine ATI graka mit 256 mb, und 4 GB arbeitsspeicher. und joa mit treibern und so hätte ich jetzt gedacht das die automatisch geladen werden :) naja vill. lichtet sich jetzt ein wenig was

simiwagner schrieb am 05.01.2012 um 12:26 Uhr

okay und was würdest du mir empfelen ?? wäre nett wenn du zu jedem treiber auch den link eintragen würdest. danke schon jetzt für deine mühe

simiwagner schrieb am 05.01.2012 um 16:11 Uhr

--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

Version                                           EVEREST v2.20.405/de
    Homepage                                          http://www.lavalys.com/
    Berichtsart                                       Berichts-Assistent
    Computer                                          ANNONYMUS-PC
    Ersteller                                         Annonymus
    Betriebssystem                                    Windows 7 Home Premium Home Edition 6.1.7601
    Datum                                             2012-01-05
    Zeit                                              16:08

--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
      Betriebssystem                                    Windows 7 Home Premium Home Edition
      OS Service Pack                                   -
      DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      ANONYMUS-PC
      Benutzername                                      Anonymus

Motherboard:
      CPU Typ                                           Intel Celeron D, 3078 MHz
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
      Arbeitsspeicher                                   2048 MB
      BIOS Typ                                          Unbekannt
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
      Grafikkarte                                       ATI Radeon HD 2600 XT
      Grafikkarte                                       ATI Radeon HD 2600 XT
      Monitor                                           PnP-Monitor (Standard) [NoDB]  (306002740)

Multimedia:
      Soundkarte                                        Digitalaudio (S/PDIF) (High Def
      Soundkarte                                        Lautsprecher (High Definition A

Datenträger:
      IDE Controller                                    VIA Bus Master IDE-Controller - 0571
      IDE Controller                                    VIA Serieller ATA-Controller - 0591
      Floppy-Laufwerk                                   Diskettenlaufwerk
      Festplatte                                        SAMSUNG HD160JJ ATA Device  (160 GB, 7200 RPM, SATA-II)
      Optisches Laufwerk                                HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20L ATA Device
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     Unbekannt

Partitionen:
      C: (NTFS)                                         152617 MB (42770 MB frei)

Eingabegeräte:
      Tastatur                                          HID-Tastatur
      Tastatur                                          Standardtastatur (PS/2)
      Maus                                              HID-konforme Maus

Netzwerk:
      Netzwerkkarte                                     VIA Rhine II-kompatibler Fast-Ethernet-Adapter  (192.168.1.100)

Peripheriegeräte:
      Drucker                                           EPSON SX210 Series

BIOS            Unknown
    Monitor         PTS0361: PnP-Monitor (Standard) [NoDB]
    Motherboard     Unknown
    PCI/AGP         1002-9588: ATI Radeon HD 2600 XT [NoDB]
    PCI/AGP         1002-AA08: High Definition Audio-Controller [NoDB]
    PCI/AGP         1106-0308: VIA CPU-zu-PCI-Brücke [NoDB]
    PCI/AGP         1106-0571: VIA Bus Master IDE-Controller - 0571 [NoDB]
    PCI/AGP         1106-0591: VIA Serieller ATA-Controller - 0591 [NoDB]
    PCI/AGP         1106-1308: VIA CPU-zu-PCI-Brücke [NoDB]
    PCI/AGP         1106-2308: VIA CPU-zu-PCI-Brücke [NoDB]
    PCI/AGP         1106-287E: VIA Ultra-VLINK-Controller [NoDB]
    PCI/AGP         1106-3038: VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB]
    PCI/AGP         1106-3065: VIA Rhine II-kompatibler Fast-Ethernet-Adapter [NoDB]
    PCI/AGP         1106-3104: VIA USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
    PCI/AGP         1106-3208: VIA Standard-Hostbrücke [NoDB]
    PCI/AGP         1106-3288: High Definition Audio-Controller [NoDB]
    PCI/AGP         1106-3337: VIA Standard PCI-zu-ISA-Brücke [NoDB]
    PCI/AGP         1106-337B: VIA Standard-Hostbrücke [NoDB]
    PCI/AGP         1106-4308: VIA CPU-zu-PCI-Brücke [NoDB]
    PCI/AGP         1106-5308: VIA I/O APIC-Schnittstellencontroller [NoDB]
    PCI/AGP         1106-7308: VIA CPU-zu-PCI-Brücke [NoDB]
    PCI/AGP         1106-A208: VIA PCI-zu-PCI-Brückencontroller [NoDB]
    PCI/AGP         1106-B198: VIA CPU-zu-AGP-Controller [NoDB]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The names of actual companies and products mentioned herein may be the trademarks of their respective owners

ich fürchte das dich das auch nicht weiter bringt, ich werd mal an der hardware gucken. aber vill. kannst du schon was damit anfangen

simiwagner schrieb am 07.01.2012 um 11:35 Uhr

Also ich habe gestern das gleiche programm installiert nur ohne premium die cd war von einem freund und da ging alles reibungslos.............. hmmm jetzt bin ich ganz verwirrt. auserdem lässt sich auch nicht das motherboard zuordnen. bitte hilf mir ich bin eig. auf das programm angewiesen