Hallo liebe community, da magix ja nicht wirklich einen guten hotline service bietet bin ich nun auf euch angewiesen. und zwar ist folgendes passiert: ich habe mir vor etwa einem monat den Magix video deluxe MX premium bei saturn gekauft. alles schön und gut, bis ich zu einer bestimmten datei kam, dann kam nämlich folgendes:
MAGIX Video deluxe MX Premium
D:\product\Video_deluxe_MX_Premium_de-DE_setup.ms_
ProductCode: {xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx} keine Lizenzschlüssel eingeben (geändert von Moderator)
Fehler beim Lesen der Datei: C:\ProgramData\MAGIX\Video_deluxe_MX_Premium\DVD\Layout\2010_c_coffee_and_cake\coffee_and_cake_bgani_sound.ogg. Stellen Sie sicher, dass die Datei vorhanden ist und Sie darauf zugreifen können.
Fehlercode 1305
Das komische ist das es nicht immer die gleiche datei ist und wenn man nur lange genug immer wieder auf wiederholen geht (was ewig lange dauert) dann kommt irgentwann die nächste datei. alles ziemlich komisch. Ich ärgere mich so sehr das ich die cd nicht sofort umgetauscht habe :-/ naja ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr mehr infos brauch sagt es ruhig.
Viele grüße, Simon