Kommentare

marion51 schrieb am 12.12.2010 um 14:12 Uhr

das ist hier schon zig-mal erörtert worden. benutze die suchfunktion.

 

gruß

Marlis schrieb am 12.12.2010 um 14:21 Uhr

Hatte die gleichen Probleme benutze bitte die Hilfsprogramme und dann auf Geo Module Updates. Dann wirst Du sehen das es wieder funktioniert.

liwo63 schrieb am 12.12.2010 um 20:40 Uhr

wende dich an den Magix Support und lasse dir den Patch zuschicken ...

 

Hatte die gleichen Probleme benutze bitte die Hilfsprogramme und dann auf Geo Module Updates. Dann wirst Du sehen das es wieder funktioniert.

 

das ist hier schon zig-mal erörtert worden. benutze die suchfunktion.

 

all das, was Ihr vorgeschlagen habt, habe ich versucht.

 

zu 1) alle Patches eingespielt, wenn ich einen Marker setzen will, oder eine Ort eingebe, gleicher Fehler.

zu 2) keine Ahnung, welche Hilfsprogramme ich einsetzen soll und noch weniger, welche Updates. Wäre nett, wenn das präziser wäre.

zu 3) verstehe wenn es nervt, immer wieder dieselbe Frage zu hören, habe aber bisher noch keine Antwort gefunden, die mein Problem löst. Ok, vielleicht verstehe ich von MAGIX zu wenig. Wäre sehr dankbar, wenn ich eine Hilfe in Form einer präzisen Anweisung bekommen würde.

 

Danke für Eure Hilfe, MAGIX war für mich leider nur wenig hilfreich.

 

liwo63

liwo63 schrieb am 13.12.2010 um 11:09 Uhr

Hallo FredW,

 

ich hoffe, ich habe nicht zuviel genervt. Aber Deine Anleitung hat mir gefehlt. Möglich, dass sie schon im Forum vorhanden war und ich sie übersehen habe. Nochmals, siehe einemm ungeduldigen Anwender nach. Deine Anweisung hat mir geholfen.

 

Nochmals vielen Dank

 

LiWo63