Hallo Community,
nachdem ich mir VDL Premium 2018 (17.0.1.130) geleistet habe, habe ich auch über "Content Pakete freischalten" die entsprechende Seriennummer eingegeben. Dieser wurde auch angenommen und im HIntergrund hat sich dann irgendwas getan... und plötzlich gab es Fehlermeldungen, dass NewBlue Elemts, NewBlue ColorFast, iZotope RX Elements und HitFilm Movie Essentials nicht installiert werden konnten.
Auch finde ich nirgends, was mir ja dann auch logisch erscheint, entsprechende Zusatzeinträge (in "Zusatzinhalte installieren").
Die Frage ist jetzt:
- wo kann ich sehen, warum die Installation nicht geklappt hat (ich vermute Berechtigungsproblem in Win10, weil ich dort restrictiv bin und VDL nicht als Admin gestartet habe; das klappt dann auch nicht bei einer Aktualisierung.
- wie kann ich ggfs. die Pakete neu zum installieren auswählen (im Download-Verzeichnis von MAGIX finde ich keine neuen Installationsprogramme, keine Ahnung, wie ich die für die oben genannten Zusatzpakete erhalte)
Natürlich habe ich nach der Fehlermeldung versucht, das ganze auch mit Admin-Rechten zu starten, aber ich sehe nirgends, dass er sich die Pakete automatisch irgendwo her "zieht"?
Grüße
Thomas