Im Modus "Photostory" ziehe ich gerne zur Kommentierung des Fotos eine Bauchbinde über das Photo und schreibe da einen erläuternden Text rein. Wenn ich 2 Photos hintereinander habe, dann weigert sich Photostory kommentarlos, die Funktion auszuführen - meist passiert gar nichts, wenn ich die Bauchbinde über das 2.Foto ziehe. Manchmal werden dabei aber auch die vorhandenen Bauchbinden für andere vorhandene Fotos gelöscht oder woanders eingeordnet. Wenn ich eine Bauchbinde am 2.Photo haben will, muss ich in den "Timeline"-Modus wechseln und die Bauchbinde in einer extra Spur einsortieren. Das ist besonders bei umfangreichen Photostories (viele Bilder) außerordentlich lästig, weil es teilweise (bei 500 Bildern mit einigen integrierten Filmen) bis zu 10 Minuten dauern kann. Oftmals verliert Photostory dabei den Fokus und springt bei jeder Cursor-Positionierung ans Ende
System: Photostory DeLuxe: neueste Version, Windows 10 21H2 mit allen Sicherheitspatches, Acer ASPIRE 317-51 mit Intel(R) Core(TM) i5-8265U CPU @ 1.60GHz-1.80 GHz, 8 GB RAM