Fehler bei Aufruf Reiseanimation in Fotos auf CD und DVD 9 deluxe

Betz schrieb am 19.02.2010 um 19:05 Uhr
Hallo, wer kann mir helfen,

Wenn ich im Programm Fotos auf CD und DVD 9 deluxe die Reiseanimation aufrufe, erhalte ich immer folgende Meldung:

Fehler im Modul "kernel32.dll" /Ladeadresse: 0x766700000) an 
Adresse 0x7668b09e
Exeption 0xe0434f4d 

Bisher ist es mir trotz hunderter Aufrufe und Onlineverbindung nicht gelungen, die Reiseanimatuion aufzurufen.

Kommentare

David1953 schrieb am 22.02.2010 um 12:25 Uhr
Habe die identische Fehlermeldung beim Reiseanimator. Verwende Vista. Ohne dieser Reiseanimation kann ich mir ein Upgrade sparen.
kuhli schrieb am 22.02.2010 um 15:44 Uhr
Auch bei mir läuft bei Vista kein Reiseanimator
     identisché Fehlermeldung. Gerade wegen der
     Reiseanimation habe ich aufgrüstet.
Laura1955 schrieb am 23.02.2010 um 09:19 Uhr

Da ich ja mit Version 8 Probleme habe, habe ich mich entschlossen 9 deluxe zu kaufen, schon alleine wegen der Reiseanimation. Oh Schreck, die funktioniert gar nicht, ich rufe sie nur auf und schon kommt die Meldung Fehler im Modul "kernel32.dll"......  Windoes Vista (leider)

Funktioniert dies überhaupt bei jemanden?

Globetrotter2010 schrieb am 23.02.2010 um 13:04 Uhr

Auch wenn ich im Programm Fotos auf CD und DVD 9 deluxe oder Video deluxe 16 die Reiseanimation aufrufe, erhalte ich immer folgende Meldung:

Fehler im Modul "kernel32.dll" /Ladeadresse: 0x77100000) an 
Adresse 0x771442eb
Exeption 0xe0434f4d 

Jetzt sind wir schon zu viert und keiner kann bestätigen, ob dieser Befehl überhaupt unter Vista läuft. Auf der Magix Homepage wird man hierher verwiesen bevor man sich an den Support wendet.
 

Rosti schrieb am 23.02.2010 um 18:57 Uhr
Welches "Reiserouten...Programm" hast Du / habt Ihr:

- das von Magix oder
- Vasco da Gama

Das von Magix könnt Ihr vergessen - Ihr werdet enttäuscht sein.

Aber: zum Funktionieren der Animation muss eine Internet-Verbindung bestehen (beim "Magix-eigenen")

Laura1955 schrieb am 24.02.2010 um 08:44 Uhr
Wir meinen natürlich die Reiseanimation von Magix. Im Werbefilmchen sieht sie toll und einfach zu bedienen aus. Ist ja klar, daß eine Internet-Verbindung bestehen muß, die Karten werden ja vom Netzt geholt. Aber so weit komme ich gar nicht. Rufe den Befehl auf und schon kommt die Meldung Fehler im Modul.....
Muß man denn eine bestimmte Webadresse vorher aufrufen?
Im Moment verwende ich auch Vasco da Gama und Bilder aus google earth. Nur worin liegt der Fehler?
Laura1955 schrieb am 11.03.2010 um 12:42 Uhr
Hat sich der Magix Suppoert wegen der nicht funktionierenden Reiseanimation bereits gemeldet?
robert-graunke schrieb am 12.03.2010 um 19:39 Uhr
Hallo zusammen,

ich nutze das Programm Vdl 16 Premium auf mehreren Rechnern. Mal XP, mal Vista. Je nach Rechner nehme ich den Internet Explorer oder Firefox.

Bisher gab es bei bestehender Internetverbindung keine Probleme.

Folge: die Schwierigkeiten liegen (ausnahmsweise) mal nicht bei Magix.

Vielmehr sollten die Einstellungen des Internetzugriffs-Programms und der Firewall überprüft werden.

Bei der Vielzahl möglicher Kombinationen haben wir grob gerechnet mehr als 20.000 Fehlerquellen - geschätzt.

Selbst bei Zugriff aus Irland, Ägypten und der Türkei hat das Programm immer einwandfrei funktioniert.

Da die Verkaufsware (hier die Magix-Programme) in sehr großer Stückzahl produziert werden, müssten sich tausende User über diese Fehler aufregen. Tun sie aber nicht.

Mein Tipp:

Internetoptionen > Sicherheitseinstellungen > und weitere.................

Abgesehen davon hat rosti völlig recht: Vasco ist der Hammer.

Gruß

Robert
Laura1955 schrieb am 16.03.2010 um 12:40 Uhr

Bei den Internetfunktionen kenne ich mich zu wenig aus, will da nicht eingreifen. Verwende jetzt nur mehr Vasco da gama mit dem kostenlosen platinum wings und dies funktioniert hervorragend. Kann eigene Karten verwenden und brauche noch dazu kein Internet.
Aber Robert, du bist der erste hier, bei dem die Reiseanimation funktioniert, bzw wo halt deine einstellungen passen. Etliche Leute haben sich schon über die (nicht funktioierende) Reiseanimation in etlichen Foren beschwert. Leider gibt es dazu keine Anleitung im User manual, da tut sich ältere Frau nicht so leicht.

Rosti schrieb am 17.03.2010 um 18:11 Uhr
Moin @Laura1955 !

" .. Robert, du bist der erste hier, bei dem die Reiseanimation funktioniert,"

Dann will ich mich ´mal "outen" - auch bei mir funktioniert diese Reiserouten-Animation und zwar OHNE irgendwelche Anpassungen beim Browser und so ...

Allerdings: ich setze ALLE Magix-Programme generell auf einer frischen Windows-Partition auf, dazu habe ich ein Windows7 Ultimate (64-bit) in eine VHD (virtuelle Hard Disk) eingebunden. Dieses VHD-Laufwerk ohne Programme habe ich mehrfach kopiert. Auf jeder Kopie ist nur EIN Arbeitsprogramm und ganz wenige Hilfsprogramme. Ich mounte dann jeweils das VHD-Laufwerk mit dem Programm, mit dem ich gerade arbeiten will.
AlteOma schrieb am 18.03.2010 um 11:46 Uhr
Bei mir funktioniert die Reiseanimation leider auch nicht. Habe einen neuen (6 Monate alt)Laptop um € 3000.- mit (leider) Vista 32bit, kann also Rosti's Anweisung nicht nachstellen. Habe allerdings auch noch Version 8 drauf, will sie noch nicht deinstallieren, bis Version 9 problemlos klappt. Hab ja die Software in einem Laden gekauft, habe mich beraten lassen, aber niemand hat etwas gesagt, daß man virtuelle Laufwerke installieren muß, sodaß Magix problemlos funktioniert. Das es allgemein nicht schlecht ist, diverse Software auf eigene virtuelle Laufwerke zu installieren leuchtet mir ein, dachte dies gilt nur für Raubkopien, aber ich habe das Programm legal beim Mediamarkt gekauft und erwarte schon, daß es auch funktioniert. Hast du vielleicht einen Link, wie ich diese virtuellen Laufwerke unter VISTA erstellen kann, aber bedenke bitte, ich bin jenseits der 70, jerade noch ein UHU
Kaeptnblaubaer schrieb am 20.03.2010 um 11:26 Uhr
Ich möchte mich zu Euch gesellen. Ich meine den Kreis der Reiseanimation geschädigten.

Der Part des Programms ist die größte Krücke des gesamten Programms. Die sich öffnenden Seite nimmt die gesuchte Stadt an und macht auch Vorschläge zur Auswahl, also hat sie eine funktionsfähige Internetverbindung. Nur es wird nie eine Karte geladen und dargestellt.

Früher sagte man dazu: Schrott ab Fabrik