Fehler -6

FatFelix schrieb am 07.04.2011 um 20:56 Uhr

Hallo,

ich benutze Video de luxe seit einiger Zeit. Immer nach 3-4 maliger Nutzung meldet das Programm beim Start Fehler -6. Kann mir evtl. jemand sagen, was dieser Fehler bedeutet. Die Fehlerbehebung, die hier in den FAQ's angegeben ist (Deinstallation, mxclean.exe, Neuinstallation), hilft nicht. Der Magix-Support kann nicht helfen, toller Support !!! Zitat: "Eine Lösung für Sie gibt es leider nicht. Die Meldung wird immer erscheinen, wenn Sie etwas an der Festplatte ändern!" Ich ändere aber nichts!!

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, vielen Dank

FatFelix

Kommentare

Irra schrieb am 07.04.2011 um 21:08 Uhr

Deinstallation, mxclean.exe, Neuinstallation

Das hast du wirklich gemacht? Neustart nach mxclean? Virenscanner und Firewall deaktiviert bei der Neuinstallation? Vdl auf neuestem Stand und auf Standardeinstellungen gesetzt? Welche Programmversion? Wo installiert? Welches Betriebssystem? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das Programm 3 oder 4x läuft und dann Fehler -6 kommt ohne Änderungen am System. Entweder funktioniert es oder nicht.

Benutzt du CCcleander oder ähnliches?

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

FatFelix schrieb am 07.04.2011 um 21:27 Uhr

Hallo, danke für die schnellen Antworten. Aber der Reihe nach:

Betriebssystem WinXPPrf (engl) SP3 (passierte aber auch bei SP2). Video de luxe 15 (Ich wollte mir eigentlich eine neuere Version kaufen, aber lt. Support verhält sie sich auch so).

Zwischen mehreren Starts des Programms hatte ich nichts am System geändert.

CCcleaner benutze ich nicht, aber Fix It Utilities 10.

FredW- Natürlich habe ich schon gelesen...

Na ja, den Support habe ich nur zitiert!