Moin,
ist ja wirklich klasse, dass mir beim Betreff "Fehler -59" angezeigt wird, dass es bereits 5270(!) ähnliche Anfragen gibt. Hey, das macht doch Hoffnung, dass das Problem gelöst wurde. Oder halt auch nicht....
Gegeben: Steam Installation mit ca. 20 Games.
Dazu: Magix Video Deluxe 2015 deluxe als CD-VERSION(!!!)
Habe: Windows 7 Enterprise, 16GB Ram, 3 24" Monitore
Probleme:
1. CD-Version installiert, Seriennummer eingegeben, aufgehängt
2. Rechner neu gestartet, selbe Prozedur, Seriennummer akzeptiert, aufgehängt
3. Rechner neu gestartet, selbe Prozedur, Programm löppt. Konnte wunderbar damit arbeiten, habe mehrere Videos erstellt. Super
4. Nächster Tag: Video Deluxe gestartet -> Seriennummer eingeben (kannet sein, nochmal ->)
5. Auch beim nächsten Start -> Seriennummer eingeben
6. Nächster Start "als Admin ausführen" ->
7. Start: Endlich ok, keine Seriennummer mehr eingeben (SAGT MAL; HABT IHR SIE NOCH ALLE?)
4. Wollte Steam-Spiel starten (erst Tropico 4, dann Civ 5, bei beiden: Rechner friert ein)
5. Spiele via Steam "repariert", es mussten 2 (Tropico4) bzw. 6 (Civ 5) Dateien ausgetauscht werden -> Spiele liefen, beide!
6. Dann heute wieder Video Deluxe gestartet -> Popup mit Fehler -59, kurz nach dem Popup: Rechner eingefroren
7. Rechner neu gestartet, Video Deluxe via "Reparieren" installiert, gestartet: Rechner kommentarlos eingefroren.
Sorry, aber so kann ich nicht arbeiten und ich gehe davon aus, dass nicht das Programm, sondern der Kopierschutz diese Probleme verursacht.
Was soll der Scheiss?
Magix Video Deluxe läuft aktuell auf meinem Rechner nicht, trotz gekaufter und vorliegender CD-Version.
Und nun? Wer bezahlt mir die 20 Stunden, in denen aufgrund dieses "Problems" nicht gearbeitet werden konnte? Wer bezahlt den verspäteten Launch des Online-Shops aufgrund fehlender Videos?
"Es wurden bereits 5270 ähnliche Fragen gestellt." Geil :-|
Das Programm an sich ist super, ohne Frage. Aber laufen sollte es halt... und das tut es nicht!
MfG
Volker Imre
der-kleine-wellness-shop.de
imre it-services
P.S.: Tipp: Schickt an Firmen personalisierte Versionen raus.