Fehler-24 beim Erstellen einer DVD

Wolfgang-Schrott schrieb am 24.04.2022 um 17:35 Uhr

Sehr geehrtes Support--HilfeTeam, ich  habe am 23.04.2022 bei Amazon die neueste Version von Retten Sie Ihre Videokassetten bekommen und gleich installiert. Hat alles funktioniert. Als ich dann den Inhalt einer älteren VHS-Kassette auf eine DVD brennen wollte, erschien eine Meldung mit dem Fehlercode-24. Das Gleiche passierte auch, wenn ich die VHS-Aufnahme lediglich auf dem PC speichern wollte. Der Meldungsinhalt sagt, dass die Seriennummer schon mit einer anderen EMail registriert wurde.

Jawoll, beim Installieren habe ich eine bereits vom Programm vorgegebene E-Mail-Adresse ausgetauscht (diese hat für mich keine Bedeutung mehr, da sie noch von meiner alten Arbeitsstätte war). Die Email-Adresse hat mir das Installationsprogramm wahrscheinlich deshalb vorgegeben, weil ich  schon einige Magix-Programme habe. Ich habe dann versucht mit dem Hils-Support das Problem zu lösen. Dabei ist dann immer das Problem aufgetaucht, dass ich eine neue EMail-Adresse wählen soll. Man bewegt sich in einer Endlosschlaufe. Ich hoffe, dass Sie mir jetzt weiterhelfen können. Vielleicht kann man alles zurücksetzen o.ä.

P3-[entfernt, Datenschutz!]

Windows-Computer mit:
- Windows 10 Home, 64-Bit
- Intel(R) Core(TM) i3-6100U CPU @ 2.30GHz
- 8065 MB Arbeitsspeicher

Im Voraus ein herzliches Dankeschön.

Wolfgang Schrott