Fehlemeldung bei Export: Fehlercode

Johann-Niedermeier schrieb am 19.11.2022 um 12:55 Uhr

Hallo Community,

habe mit Video Deluxe Pro 2023 Videos - aufgenommen mit Sony ZV1 (58 Dateien) - in 4K Auflösung 29,97 mehrmals versucht zu exportieren.

Nach einer Weile kommt die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode:"

Habe diverse Versuche unternommen, nichts hilft. Habe Programm deinstalliert alle Ordner und sonstige Einträge und Verzeichnisse gelöscht. Gestern von Magix Homepage aktuelle Version wieder installiert. Dann erneut Versuch unternommen. Diesmal nur die Dateien geladen, ohne jegliche Bearbeitung. Siehe da, der Export hat funktioniert. Hurra, jetzt die selben Dateien mit Bearbeitung (Schatten, Lichter, Stabilisierung) und nach 700 MB kommt vorgenannte Fehlermeldung. Das gleiche Problem mit Dateien nur von Sony 7AC.

Habe gleich nach dem Urlaub auch Dateien nur von Gopro Hero 11 (über 100 Dateien, 30 GB) problemlos gerendert. Das war vor zwei Wochen.

Meine Hardware: PC Intel 6700, Nividia GTX 1060 3GB, Windows 11

Ich hab keine Ahnung was das Problem sein könnte.

Gibts da draußen jemand der mein Problem lösen kann?

Kommentare

Johann-Niedermeier schrieb am 20.11.2022 um 10:19 Uhr

habe jetzt die Videos, welche zum Abbruch des Exports führten aus dem Projekt entfernt und der Export funktioniert dann auch.

Ich habe dann die "fehlerhaften" Videos einzeln im Magix Video Deluxe bearbeitet und erfolgreich exportiert. Die so bearbeiteten Dateien konnte ich dann am PC und TV problemlos öffnen und anschauen.

Habe dann als nächstes die so bearbeiteten Videodateien in das vorher gespeicherte Projekt wieder eingefügt mit dem Ergebnis, dass der Export wieder an der gleichen Stelle abgebrochen wurde. Es ist zum Haare raufen.

Hat irgend Jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

 

Johann-Niedermeier schrieb am 20.11.2022 um 18:16 Uhr

Import, Verarbeitung, Export alles auf Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1060 3 GB. Rendern geht aber echt schnell. Hab jetzt doch irgendwie den Export nach ewigem rumbasteln hinbekommen. Für 10 GB Dateigröße ca. 13 Minuten.