Feature Requests - bitte hier posten! Unterstützung erwünscht!

MountainKing schrieb am 20.11.2008 um 22:13 Uhr
Hallo!

Einige User (auf www.homerecording.de und auch im Magix Forum) haben eine Initiative gestartet, um VIELLEICHT gern gesehene oder besser: gewünschte (fehlende) Features ins Music Studio implementiert zu bekommen.

Hier sind die Threads:

englisch
support.magix.net/boards/magix/index.php

deutsch:
support.magix.net/boards/magix/index.php

Es wäre schön, wenn ihr euch beteiligen würdet. Je mehr User ihre Wünsche äußern, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man von Seiten MAGIX' aus VIELLEICHT reagiert und bestimmte Sachen noch einbaut. So ist zumindest die Auskunft, die der User SNAFU (auf HR.de) von Magix bekommen hat (bzw. vom Moderator des Forums).

Aus meiner (unserer) Sicht wären das:

- Multi Core Support
- 24bit freezing (das geht jetzt sogar schon mit einem Trick in der Datei "MusicStudio.ini" - dazu bitte den Sticky im Magix Forum lesen)
- 6 oder (noch besser) 8 Busse und AUX-Kanäle
- Zugriff auf das Arrangement, wenn das FX-Rack geöffnet ist
- Multi-Outs beim Vita

usw.

Dass vermutlich nicht alles realisiert werden wird, ist uns auch klar, aber wenn zumindest ETWAS verbssert würde, wäre das ja auch schon ein Schritt nach vorne!

Bitte helft! Danke!

Beste Grüße

Jens

PS:

Hier in diesen Threads findet man auch einiges dazu:
homerecording.de/modules/newbb/viewforum.php

Kommentare

Lazerboy schrieb am 21.11.2008 um 11:11 Uhr
Hallo Bergkönig,

bitte hier nicht posten!  Was Du schreibst finde ich super und das hat auch ganz sicher gute Chancen auf Erfolg. Aber als Diskussionsplattform sind genau dafür die Gruppen gedacht...also Music Studio Gruppe gründen und los. Hier sind eine ganze Reihe von Magix Leuten unterwegs....der Produktmanager vom Music Studio ist auch dabei, sowie Entwickler....

Grüße
Lazer
XXMerosticXX schrieb am 21.11.2008 um 11:26 Uhr
Hallo MountainKing,

ich finde deine Initiative sehr, sehr gut - das sei auf jeden Fall vorne weg gesagt.

Nicht gut finde ich aber den Missbrauch (falscher Bereich) und die anschließende "Missachtung" von magix.info (Leute von hier wegziehen, obwohl hier die ideale Plattform dazu ist), wenn du schon hier bist ;).

1.
Falscher Bereich. "Fragen & Antworten" ist für Fragen und Antworten, für Probleme und deren Lösung. Ich war massiv versucht, deine Frage als regelwidrig zu melden....allerdings ist deine Ituition ja ziemlich cool und ich habe da einen Vorschlag zu machen der auch andere interessiert ;)

2.
Wir haben hier einen Diskussionsbereich für eben soetwas. Vorteil: Das lesen die Leute von Magix hier auch.

Zum Music Maker gibt es schon eine Gruppe:
http://www.magix.info/de/gruppen/300-software-bedienung/21-music-maker.html

Also, wieso nicht eine zum Music Studio? Lass uns doch eine gründen und dann hier diskutieren. Finde ich besser, als die Leute von hier wegzuziehen.

Lg
MrLethal