Fastcut zeigt mir falsche länge an

Milenium schrieb am 14.04.2021 um 21:24 Uhr

Hallo Forum,

Ich habe Fastcut frisch installiert und upgedatet. Mir waren zuletzt solche probleme nicht bekannt. Das Fastcur ab eine 3 Minutige Videolänge die clips nicht anzeigt wäre ok, aber meine Clips sind alle unter 3 Minuten lang und in meinen Video Ordner werden wilkürlich Dateien in Fastcut fälschlicherweiße als plötzlich 7-8 Minuten länge angezeigt was nicht der fall ist. Hat jemand dieses Problem auch? Wie soll ich das ädern oder welche möglichkeiten gibt es noch?

 

Lieben dank für ein paar Infos

Kommentare

Rohe schrieb am 15.04.2021 um 09:50 Uhr

@Milenium

Seltsam. Lade die mal Mediainfo und stelle das Ergebnis hier ein.

Wie es aussehen soll: https://www.magix.info/de/tutorials/analyse-von-dateien-mit-mediainfo--932809/

marion51 schrieb am 15.04.2021 um 10:25 Uhr

Fastcut ist ja schon etwas aus dem Programm. Einen direkten Nachfolger gibt es nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Neuinstallation nicht der letzte gültige Update installiert werden konnte. Wenn Du win 10 nutzt, wäre es auch möglich dass durch die vielen Updates von win 10 es zu Problemen bei Fastcut kommt, da das Programm ja nicht mehr eingepflegt wird.

Milenium schrieb am 18.04.2021 um 20:41 Uhr

Anhand, dass neue Vorlagen und ein Neues Update 2021 bekommen habe, bin ichd avon ausgegangen, dass durch das Update das weiter mit Win 10 eingepflegt worden ist. Gibt es eine Alternative zu Fastcut. Und wo kann ich mir das Programm runterladen. Auf der PDF Datei steht ja nur, wie man es nutzen kann. Ich bin da leider nicht schlau draus geworden.

Milenium schrieb am 02.01.2024 um 11:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Frage, ob es möglich ist, meine erworbene Lizenz für Magix Video Deluxe zu verkaufen und stattdessen eine Lizenz für Fastcut zu erwerben. Hierbei bin ich unsicher, da ich noch nie zuvor Software weiterverkauft habe.

Gibt es Möglichkeiten, solche Software sicher online anzubieten? Ich würde mich sehr über Anregungen und Ratschläge freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße!

marion51 schrieb am 02.01.2024 um 13:32 Uhr

@Milenium

Du kannst VDL verkaufen. Allerdings mußt Du diese bei Magix abmelden. Kostet etwas.

Weshalb Du Fastcut erwerben möchtest, erschließt sich mir nicht. Diese Programm ist bei Magix nicht mehr zu erwerben. VDL ist da dieser Version weit voraus.