Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich heute mit einem Problem an Sie wenden, für das ich keine Lösung weiß:
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit den verschiedenen Versionen Ihres Webdesigners, habe damit auch meine umfangreiche Website www.visitcuba.de erstellt und momentan die Version Premium 16 auf meinem Desktop-PC und auf meinem Notebook installiert.
Mit Premium 16 habe ich auch die überarbeitete Version meiner Website gestaltet – auf meinem Desktop-PC. Wenn ich nun meine Website mit der Version Premium 16 auf meinem Notebook aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung (siehe Screenshots im Anhang): „Die Datei wurde von einer anderen oder neueren Version des Programms erstellt und enthält Daten, die verworfen werden.“ Dann folgen vierstellige Zahlen als „Technische Details“.
Bearbeite ich meine Website-Daten und fahre über FileZilla ein Upload funktioniert meine Website dann tatsächlich an einigen Stellen nicht mehr.
Tatsache ist, dass meine Website-Datei nicht „mit einer anderen oder neueren Version des Programms erstellt“ wurde.
Ich weiß mir keinen Rat mehr und bitte sehr herzlich um Ihre Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Wolfgang Ziegler