ich hab eben mal mit den Entwicklern gesprochen. Solltest du nicht die Download-Version haben, könnte es auch an folgendem liegen: Hast du noch die Soundpools einer älteren Music Maker Version installiert, die noch den Revolta 1 verwendet? Wird denn in der Fehlermeldung genau angezeigt, auf welche Revolta-Version sich diese Meldung bezieht? Ein Test, den du machen könntest wäre, ob du über das Spurkopf-Menü ein VSTi-Preset vom Revolta öffnen kannst. Wenn das geht, kannst du mir mal sagen, welche Samples genau betroffen sind? Dann würden wir uns die mal genauer ansehen.
Möchte mich gerne diesem Thread anschießen, da ich das gleiche Problem habe.
Verwende die Box-Version von MM 15 Premium und habe tatsächlich eine ältere Soundpool-DVD in Verwendung.
Die Fehlermeldung sagt leider nichts genaueres und lautet exakt genau so wie oben beschrieben, leider nicht mehr.
Gibt es mittlerweilen eine Lösung für das Problem?
Würde mich über Info freuen.
könntest du mal testen, ob der Revolta normal funktioniert, sprich, ob du per Klick auf das Dreieck-Symbol im Spurkopf ein Preset des Revolta öfnnen kannst?
Ansonsten wäre es noch gut zu wissen, bei welchen Samples genau diese Fehlermeldung auftritt.