Seit dem WIN11-update KB5015882 das ich heute installiert habe, bekomme ich nun auch diese Meldung bei jedem Start von MAGIX VIDEO DELUXE PREMIUM. Die Arbeit an dem Problem ist also noch nicht zuende...?!
schön das die Meldung weg ist. Ich empfehle die Nutzung des MAGIX Update Notifier weiterhin. Er informiert Dich z.B. bei Updates etc.
Ich vermute, Du hattest eine alte Version installiert die leider beim Auto Updaten zerstört wurde. Das passiert sehr selten. Die aktuelle Version kannst Du hier downloaden und installieren.
Alles ? - wage ich nicht zu bestätigen ; Witzig?: Nach erneutem Reboot jetzt, meldet sich der "Update notifier/installer" und löscht "MAGIX connect". Nun habe ich wieder "Update notifier" im System ?! "MAGIX connect" ersetzt also nicht - wie du oben bestätigt hattest - den "Update notifier". Der Sachverhalt scheint anders zu sein. Glücklicherweise bleibt die Fehlermeldung verschwunden und kommt nicht mehr.
Kannst du bitte einmal in deiner Systemsteuerung nachsehen ob außer dem Update Notifier eventuell noch folgende Einträge vorhanden sind --> Magix Update Notifier, Magix Connect oder Connect.